Sims 3 Trailer

Was sofort klar wird ist die erneute Erweiterung der Sims-Welt. Sims 3 beschränkt sich nicht mehr nur auf Häuser und feste Einrichtungen! Der Trailer beginnt in Blockbustermanier: Tristesse in  grau, ein älterer Sims in Bademantel und Häschenschlappen. Er lebte bisher nur in seinem Haus. So war die Welt der Sims ja in den beiden ersten Teilen. Doch plötzlich öffnet jemand die Tür und draußen kommt eine bunte, aufregende und vielfältige Welt zum Vorschein. Viele andere Sims, die so viele unterschiedliche Tätigkeiten ausführen, dass es dem Sims-Fan schon in den Fingern juckt. Der Trailer endet mit einer Party am Strand, die von dem Konzert einer Rockband begleitet wird.

Versprochen wird also viel im neuen Sims 3 Trailer. Ob diese Versprechen vom Hersteller Electronic Arts auch gehalten werden, können wird man beim Release des Spiels noch in diesem Jahr feststellen. Wer es nicht mehr aushalten kann, sollte unbedingt das exklusive Preview der Sims 3 lesen, dass Gamestar bereits 2008 veröffentlicht hat.

[youtube b-0Ze4cHxSI]

Keine Meinungen

  1. Hat BlizzPlanet den Artikel zurück gezogen, oder warum ist der Link tot?
    Die Ankündigung zum Patch 1.13 von Diablo 2 zu bringen, wäre sicherlich nicht die schlechteste PR-Geschichte …

  2. erziehung-kinder-familie.de

    Hi Steffi,

    gefällt mir dein Artikel,

    Manchal denke ich, dass meine Tochter auch schon in der Pubertät ist, obwohl sie erst 8 Jahre zählt.

    krisen gibt es in jeder Familie. Wichtig ist es zu erkennen und was dagegen zu tun. Warum soll man nicht fremde Hife annehmen. Jeder kann was dazu lernen und man wird nicht als Mutter oder vater geboren.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.