Sims 3 Download

Die Sims 3 sind an den virtuellen Orten des Webs allgegenwärtig: Fanpages, Tipps und Tricks für die verschiedenen Karrieren und sogar schon Soap-Operas mit den Sims Charakteren lassen sich nur wenige Tage nach dem Release bereits im Netz finden. Dabei ist das Spiel noch gar nicht richtig in den Läden angekommen, geschweige denn beim Spieler zu Hause.

Downloads für Sims 3 schon kurz nach dem Release

Trotzdem gibt es schon jetzt diverse Downloads für Sims 3, wobei nicht einmal die Rede von der illegalen Version ist, die zwei Wochen vor dem offiziellen Release Termin im Internet zu finden war. Mit dieser, auf der Digital Download Version basierenden, illegalen Fassung, katapultierte sich Sims 3 spontan an die Spitze der Piraten-Spiele. Der offizielle Digital Download kann einfach und für Geld aus dem Internet heruntergeladen, aber nur fünfmal installiert werden.

Auch der Sims 3 Nacktpatch kann downgeloaded werden – sehr zum Ärgernis von Electronic Arts, die sich zwar auch schon seit den letzten Versionen mit Sims Patches und Mods dieser Art herumplagen müssen, doch immer noch befürchten, das Image der Reihe könnte leiden.

Kostenloser Download für Sims 3: Skins, Texturen und exklusive Inhalte

Andere Arten der Downloads für die Sims sind vor allem interessant, wenn man das eigentliche Spiel schon sein Eigen nennt: Skins, Kleidung, Böden, Objekte, sogar Make-Up… all diese Dinge kann man herunterladen, damit das Sims-Dorf schöner wird. Und muss nicht dabei nicht einmal den Weg der Illegalität gehen.

Eine weitere Download Möglichkeit kommt übrigens mit der Collector’s Edition: Sie enthält neben einem Plumbot USB Stick mit einigen, hübschen Features auch einen exklusiven Download für einen italienischen Sportwagen, mit dem man seine Sims beglücken kann.

64 Meinungen

  1. FÜR ALLE SIMS FANS (gibts ja anscheinend ein paar ;-):
    Es gibt jetzt ein Flash-Game von Sims 3. Hier kann jeder sein eigenes Profil erstellen und dieses dann an Freunde senden. Die Freunde können dann beweisen, wie gut sie Dich kennen, indem sie für Dich ein Profil erstellen (so wie sie Dich sehen). Der Grad der Übereinstimmung wird dann angezeigt und man kann sehen, wie einen die eigenen Freunde einschätzen. Find ich wirklich lustig 😉

    http://tinyurl.com/mf3gbv

    Hab mir schon ein Profil erstellt… mal sehen, wie mich meine Freunde einschätzen…

    lg Rene

  2. Hallo,
    warum EA etwas gegen die Veröffentlichung eines Nackt Patch es hat ist mir ein Rätsel, dass das Ansehen des Spiels darunter leidet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn Player X das Game startet und ein wenig Natur möchte, sollte man ihm das doch genehmigen. 😉 Ich denke dass das sowieso nur einige 100 sind die sich so etwas installieren. Patches für Sims 3 gibt es übrigens auf meiner Website. 😉
    http://www.patch-more.com

    Gruß
    Andre

  3. ich möchte das spiel haben um anzugeben.

  4. ich finde die sims 3 voll cool und ich habe viel von die sims 3 gehört un deswegen möchte ich es unbedingt haben.

  5. kann man echt kostenlos sims 3 runterladen ?

  6. wieso kann ich nichts downloaden hier gibts nur zum kaufen hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. ich will das spielen

  8. ich will aber das jetzt haben und kostenlos! 🙁

  9. ich möchte das jetzt downloden, aber kostenlos…wie geht das? 🙁

  10. ich will das online spielen können ohne etwas zahlen zu müssen und ohne mir das spiel für die wii oder playstation3 kaufen zu müssen! also sagt mir die website auf der das geht und dann spiel ich bis ich vor müdigkeit umfalle! VERSPROCHEN! :‘-(

  11. ey leute,sims 3 macht soo süchtig egal das spiel ist sooooooooooooooooooooo geiel das müst ihr spielen ja also legt euch in zeug und haut rin da

  12. Ich täte sims 3 gerne haben.Aber hier in Südtirol ist es so teuer!!!

  13. hallo sims fans ich bin auch ein riesen großer sims fan und ich habe alle sims spiele und sogar schon durch naja mancheich habe heute das letzte vo den sims spielen bekommen das sims 3 spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alle allle

  14. Ich möchte es so gerne spielen!!!!!!!!!!!!!

  15. is einfah des geilste spiel überhaupt

  16. is einfach nur geil

  17. ich finde das Spiel echt lahm

  18. Ich bin total scharf auf sims und wenn ich bei meinen feundin bin dann spielen wir immer sims3!!!!!!!!voll geil.!

  19. wie kann ich das herunterladen ich will dieses spiel haben kann mir jemand helfen bitte ich will es wirklich haben ichhab kein geld das ichs mir leisten

  20. Hay alle Sims 3 Fans das ist meine E-Mail adresse dan.iii1994@hotmail.com könnte mir jemand helfen dieses Spiel zu downladen und zwar GRATIS und KOSTENLOS???
    Schreibt mir wenn ihr etwas wisst und ich schreibe euch wenn ich etwas weis und so kommen wir weiter.Denn ich will dieses Spiel unbedingt haben!!!!!!!!!!! 🙁

  21. ich will es haben un mit auch kostenlos downloden aber wie geht das.?un wo kann ich das machen.?

  22. Kartenlegerin Lucinda

    Hallo liebes Team vom „Liebes-Blog“…ein schöner Artikel über vermeintliche Fremdgeher und dessen Entlarvung. 🙂 Wer eine Alternative zum Aufdecken von Seitensprüngen sucht, der kann gerne mal meine Website besuchen. Es gibt dort einen schönen Artikel über Hilfe durch Wahrsagerei beim Verdacht auf Fremgehen. Einfach mal reinschaun: http://www.kultika.de/fremgehen.html … 😉 … Einen schönen Sonntag Abend wünscht Lucinda

  23. Ich finde die sims schon ganz lange toll und will unbedingt auch so ein spiel haben aber mein pa ist dagegen!

  24. ich weiß es hahahahahahahahaha

  25. total cool endlich kann ich die sims 3 spielen

  26. oh nein das spiel muss man ja doch kaufen
    was is das denn!!!! Hilfe ich dachte des kann mandownlouden

  27. iich möchte das sims 3 downloaden aba ich finde keine seite da wo man es herunterladen kann wo gibt es solche seitenn das ist voll doof und ich breuchte dafür auch noch codes =( ??

  28. ich finds geilo!!

  29. wi kann man sich sims downloden

  30. ich finde sims 3 cool

  31. kann mir wer sagen wieviel sims 3 kosten

  32. Leute…. kackt euch mal net ein ! Sims 3 kosten so 43, € bzw 49 €ich habs mir gekauft…
    ihr könnts downloaden in 30 oder 40 parts kostenlos bei RapidShare..
    aber das dauert, und obs funktioniert ist die zweite frage.
    Kaufts euch doch einfach, da habt ihr auch simpoints im wert von 12 € für den EA store auf der sims3 seite…
    liiebe grüüße =)

  33. hier steht doch downlod -.- ja und wie kann man das jetzt downloden -.-

  34. DAS IS SO GEL BITTE

  35. dieses spiel is der hammer , um das 100 fache besser als die vorgänger!!
    aber kann man es gratis runterladen?

  36. cool ist das den xiklich kostenlos

  37. ich will mir sims kostenlos runter laden aber wo kann ich das denn machen ich will das endlich zocken bitte helft mir mann das soll so geil sein bitte helft mir

  38. Wo kann man denn Sims 3 KOSTENLOS downloaden?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im Vorraus…. 😀

  39. heii leuteee ich bin auuch auf der suuche nach sims 3 wills unbediingt habeen , wenn jemand was fiindet kann er miir pls schreiibn? das wääre voll Liieb

  40. Am stärksten wird der Schutz gegen Strahlung, wenn Rosenquarz mit Bergkristall kombiniert wird. Nicht vergessen der Rosenquarz dann einmal in der Woche unter fließendem Wasser zu entladen!

  41. hei ich möchte sims 3 herunter laden aber KOSTENLOS wie geht das hilfe 😀

  42. Kann man sich sims drei kostenlos runterladen oder online spielen bitte helft mir wenn es jemand weiß!!
    Lg diana

  43. sims ist mein lieblings spiel und ich sitze hier schon eine halbe ewigkeit um zu erfahren wie ich das spiel runterladen kann ich will es unbedingt

  44. Ich möchte sims3 kostenlos runterladen, wenn jemand weiß wie das geht dann helf mir bitte

  45. ich möchte das spiel

  46. ist das wircklich in echt wenn ja dann mache ich es hier aber wie geht das wie kann ich es downloaden ? ich brauche hilfe könnt ihr mir bitte ne nachicht schicken das wer sehr lieb danke!!!

  47. ich will schnell machen ich braucge3 hilfe bei der seite

  48. ich will sims3 downloaden kann mir jemand helfen bitte wer sehr lieb bin neu

  49. brauche hilfe

  50. tja leute,ich kann jeden tag spielen!
    ich habe LATE NIGHT!!!►so geil…

  51. ich finde es cool das sims spiele man kan halt ne bude aufbauen und eine eigene familie gründen das ist schon der hammer.

  52. ja sims ist ja ein cooles spiel ,ABER MINECRAFT IST DAS BESTE RAARARRAARARRARARARAARRARA. sorr´y aber echt minecraft ist das beste spiel!!!h

    aber ich tverstehe nicht warum ihr nicht minecraft haben wollt???

    Von Aleks
    p.s. minecraft is besser.

  53. Hey an alle Sims 3 Fans!Wenn ihr Java auf eurem Handy habt könnt ihr euch von mobile9.com oder von findtoyou.comkostenlos Sims 3 Mobile downloaden. Habe auch die Erweiterungspacks gedownloadet, voll geil *-* Ihr bracht nr eine pupsig kleine .jar DateiIch wünschte ich hätte Sims 3 für meinen Computer *heul*

  54. Ich finde Sim 3 coll und spiele es gerne .

  55. brenda van t hof am 12. julie 2011

    ich liebe die sims 3 ich kann nicht mehr auf hören zum spíeln

  56. es ist cool aber mein computer ist abgestürzt darum habe ich es nicht mehr wie kann mans wieder herstellen

  57. wie viel kostet das

  58. Lisa Mergenthaler

    WO kann man die Sims 3 kostenlos online spielen??????????????????????????????????

  59. die webseit ist fad

  60. wo kan man sims 3 kostenlos spielen 🙁

  61. Lena Strohscheidt

    Ich find das Spiel voll cool ich kann gar nicht mehr aufhören es zu spielen =) aber ich wollte eigentlich wissen wie man das online spielen kann 🙁 und das finde ich hir nicht leider…

  62. Ich habs auf wii das spiel und finds super cool!

  63. wie kann man wen man ein Erweiterungs paket drauf geladen hat es auch wieder weg machen so das man nur das grund spiel spielen kann bei mir kann ich das nämlich nicht mehr!!!!!:(

  64. Key kaufen bei Ebay (per sofortkauf innerhalb 24h spielbar)…für lächerliche 6-7 € und auf jedem PC spielbar!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.