Sims 3 Cheats – Hilfe für die Computerwelt

Um auf das Eingabefeld für die Sims 3 Cheats zugreifen zu können, benutzt man die einfache Tastenkombination Strg, Shift und C. Eine Liste der Cheats für die Sims erscheint, sobald man im oben erscheinenden Feld „Help“ eingibt.

Cheats helfen bei Sims 3 weiter

In dieser Liste nicht vorhanden, und dabei der vermutlich für die meisten Sims-Spieler interessanteste Cheat, ist derjenige, mit dem man einen Batzen Geld bekommt – ohne dafür etwas zu tun. Mit „Motherlode“ bekommt man spontan 50.000 Simoleons, die Währung der Sims.

Kleinere Brötchen kann man mit „Kaching“ backen: Lediglich 1.000 Simoleons werden dem Konto gutgeschrieben. Aber auch damit kann man seinen Sims schon den einen oder anderen Gefallen tun.

Weitere Sims 3 Cheats gewähren den Zugriff auf die Konten der Famile („Familyfunds [Name] #“), Gegenstände („MoveObjects“, „FadeObjects“ und „DisableSnappingToSlotsOnAlt“ jeweils mit on und off), Kleidungsstücke („UnlockOutfits“) und sogar die Erde („ConstrainFloorElevation“ mit true bzw. false). Gefällt einem das Ergebnis seines Sims nicht, so kann man ihn mit „ResetSim“ und seinem Vor- und Nachnamen wieder in den Urzustand versetzen.

Kontrolle der Lebenssimulation durch Sims 3 Cheats

Viele weitere Sims 3 cheats lassen sich in der Liste finden, der Spieler entscheidet, welche für ihn in welcher Situation geeignet sind. Mit „testingCheatsEnabled true“ kann man auf die Cheats zugreifen, mit denen das komplette Spiel auf den Kopf gestellt werden kann.

Ein lustiger Sims 3 Cheat, der lediglich der Erheiterung dient, ist „JokePlease“. Hierbei wird per Zufallsgenerator ein Witz angezeigt. Die Cheats für die Sims sind in den letzten Jahren ja sowieso noch lustiger geworden. Man kann jetzt schon gespannt sein, welche Sims 4 Cheats es so geben wird.

7 Meinungen

  1. Numerologie ist ein spannendes Thema. Ich würde dabei aber nicht den Begriff „Mystik“ ver wenden. Mystik ist meiner Meinung nach eine innere Erfahrung, die sich z. B. durch Meditation, Kontemplation oder als spontanes Naturerlebnis ergeben kann. Parapsychologie, zu der ja auch die Numerologie gehört, hat wahrscheinlich viel mit Magie zu tun. Mystik und Magie darf man aber nicht, wie häufig in der Esoterik, in einen Topf werfen.

  2. „Man kann aber die Natur der Zahl und ihre Kraft nicht nur in der Welt der Götter wirksam sehen, sondern auch allenthalben in allen Werken und Reden der Menschen…“ (Philolaos, altgriechischer Philosoph, Pythagoräer)

  3. Veda- Aritmomantin

    Hallo Ihr Lieben, Numerologie hat jedoch gewisslich ihre Wurzeln in der Arithmomantie. Da unterliegen die Zahlen keinem festgeschriebenen Reglement, sie werden intuitiv gedeutet. Zu einem Arithmomanten sprechen die Zahlen, man muss das nicht lernen, und man bekommt einen gehörigen Schreck, wenn man mitbekommt das mit einem irgendwas nicht stimmen kann, da man anfängt in Zahlenkolonnen zu träumen, oder die Zahlen an Haustüren z.B. anfangen zu lumineszieren, jedenfalls war das bei mir so. Bis ich etwa vor 10 Jahren herausfand, das es für diese Gabe einen Namen gibt. Jedes Ding, jedes Symbol hat ja eine dahinter liegend Botschaft, die natürlich auch etwas mit der Form zu tun hat. Nehmen wir einmal die 8, die Lemniskate das Unendlichkeitssymbol. Beim betrachten der Zahl fällt auf, das es ein ewiger Kreislauf ist, der sich in der Mitte bündelt. Die dahinter liegende Botschaft ist also, dass es sich um eine sehr alte Seele handelt, bei einem Menschen mit der Schicksaltszahl 8, das er geneigt ist gleiche Fehler immer und immer wieder zu machen. Aber was bedeutet es für die Charakteristik eines Menschen, wenn seine Schicksalszahl die 8 ist? Im Allgemeinen sieht man in “ Achtermenschen“ Leute, die schwer aus dem Quark kommen, aufgrund einer sehr gründlichen oder umständlichen Denkweise. Diese Menschen verpassen u.U. sehr viele Chancen , sie drehen einem das Wort im Mund herum, sie sind schwer greifbar und fischulant, stehst bemüht ihren Makel zu bemänteln, wen wundert’s, das Achtermenschen im Berufsleben verstärkt angesiedelt sind, z.B. als Rechtsanwälte? Aber auch als Richter, Polizisten und Vermittler in aller erdenklicher Couleur sind sie gut zu Gange. Aber wie alles hat solcherart Deutung immer mehrere Seiten, lichte, dunkle und alle Abstufungen der Grauzonen. Achtermenschen sind im Gegenzug dazu sehr gründlich, wenn man sie einfach in Ruhe machen lässt. Sie sind übertrieben gerechtigkeistsempfindend und bemühen sich steht’s eine Fairness rüberzubringen, die ihren Ansichten zuträglich ist. Haben wir noch die 8 in der Beziehung, als Partnerschaftszahl, im Berufsleben mit einer 8, die achter Kinder, achter Jugend , achter Alter, achter Freundschaften, achter Gesundheit und jedes Mal hat sie eine etwas andere Bedeutung. Nein, keine Angst ich höre jetzt auf, denn allein über die 8 lässt sich locker ein 500-700 Seiten Buch schreiben. Liebe Grüße von der vielleicht letzten Arithmomantin Veda.

  4. Witz bitte
    Falls euch mal mitten im Spiel langweilig wird dann macht folgendes. Ihr öffnet das Cheatfenster! Falls ihr es nicht wissst wie es geht hier eine Erklärung: Ihr drückt einmal die Taste und die darunterliegende . Ihr haltet die beiden Tasten gedrückt und drückt noch . So erscheint ein Cheatfenster. Danach gebt ihr dort oben jokePlease ein und drückt . Und schon erscheinen eine Menge witziger Witze.

  5. liebe Veda- Aritmomantin,
    habe mich sehr gefreut, Deine zeilen über die ACHT zu lesen. ich beschäftige mich seit jahren mit dieser zahl, weil ich einen traum hatte, dass das wasser 808,- kostet!
    habe auch schon etliche „links“ zur ACHT entdeckt aber immer noch das gefühl, dass da noch etwas unentdeckt ist.

    hätte grosse lust, mich mit Dir auszutauschen – wie ist das mit Dir ?
    monika

  6. Hey, in dem Text steht was von einer Liste, wo ist die denn?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.