Siedler 7: Neuester Teil des Aufbauspiels

Die Siedler 7 wird für Fans der seit 1994 laufenden Spielreihe ebenso spannende Stunden garantieren, wie für Neueinsteiger. Bei gleichzeitigem Bewusstsein für die lange Tradition der Aufbauspiele und Sinn für Erneuerungen, die auf zeitgemäße Weise neue Erlebnisse garantieren, kann der strategisch interessierte Spieler alleine oder mit mehreren die Welt am PC oder Mac neu erschaffen.

Siedler 7: Alleine oder im Mehrspielermodus

Das Spielprinzip bleibt auch im neuesten Teil das Gleiche: Durch den Verkauf von Waren, die man aus Rohstoffen herstellen muss, baut man seine Siedler auf, sorgt für militärische Unterstützung und  kann sich mit wissenschaftlichen Errungenschaften weiterentwickeln. Im neuen Teil der Reihe wird man allerdings selbst einen Schwerpunkt auf die drei Bereiche setzen können und das Spiel so den eigenen Vorstellungen und Talenten angleichen können.

Der Online-Zugang, den man für sowohl den Einzelspieler- als auch den Mehrspieler-Modus benötigt, sorgt dafür, dass man sich in seiner Welt mit vielen anderen Siedlern vernetzen kann und so den Spaß am Aufbau der Kultur und der Technik in Konkurrenz zu realen Personen und nicht nur der KI erleben kann. Um sich in der Welt von Die Siedler 7 zurecht zu finden, werden 12 Missionen als Einstieg im Einzelspieler-Modus angeboten.

[youtube DIm8i2uPaqE]

Der neueste Teil des Aufbauspiels bringt Neuerungen

Die sogenannte Siedel-Kiste zum Spiel, die allerdings nicht die Vollversion enthielt, kam schon im Februar auf den Markt, mit einer „Silbermünze“ und anderen Sammler-Objekten, die die Vorfreude steigern sollten. Die Demoversion von „Siedler 7“ wurde dann am 19. März 2010 veröffentlicht und kann im Internet auf verschiedenen Seiten gedownloaded werden.

UbiSoft hat die Demo auch mit dem Kopierschutz ausgestattet, den man bei der Vollversion erwarten kann. Diese wird dann am 25. März 2010 in den Regalen stehen und neben der regulären Version auch in einer Die Siedler 7 Limited Edition mit einer 15 Zentimeter großen Figur erhältlich sein.

Eine Meinung

  1. Da hat sich Ubisoft mit seinem „super tolllen“ kopierschutz über ostern echt was geleistet…
    Die Amazon Bewertungen sind die Allerbesten 😀

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.