Schnürpumps – Einfach nur stylish!

Recht so, denn Schnürpumps sind der Trend in der Herbstmode 2009 und natürlich wird auch die Wintermode 2009/2010 nicht an den Schuhen vorbeikommen. Die Pumps mit Schnürsenkel sind natürlich nicht neu, dafür aber wieder da und das nicht zu ersten Mal. Schon vor einigen Jahren waren Schnürschuhe mit Absätzen modern, sie verschwanden jedoch recht schnell in der Versenkung, nicht zuletzt deswegen, weil man sie des Öfteren an den Füßen jener Damen sah, die eher kein Gespür für die richtige Interpretation und Kombination neuer Modetrends haben.

Schnürpumps zu Kleidern und Röcken

Das brachte den Schnürpumps lange Zeit einen eher schlechten Ruf ein, der nun aber mit der aktuellen Mode wie weggeblasen scheint. Aber Vorsicht: Auch im Jahre 2009 kann man beim Tragen der Damenschnürschuhe noch einiges falsch machen.  So sollte man sie besser nur mit Vorsicht genießen, wenn es um die Verbindung von Schnürpumps und Minirock geht. Die Kombination ist grundsätzlich möglich, erfordert aber etwas modischen Witz und einem Gespür für das richtige Maß. Besser sind Schnürpumps zu geraden Jeans aus Dark Denim, langen Röcken und natürlich auch zu dem Trend in der Herbst-Winter Saison 2009/2010: Flared Jeans.

Schnurpumps als Peeptoe

Der absolute Knaller sind, wie ich finde, Schnürpumps als Peeptoe. Die Verbindung von Halbschuh und offenem Pumps sieht einfach klasse aus: Zu bunten Strumpfhosen und kurzem Kleid am Abends, oder auch zur geraden Jeans tagsüber. Probiert den neuen Schuhtrend 2009 einfach mal aus, die Schnürpumps gibt es ja mittlerweile überall zu kaufen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.