Schnäppchen für Gamer? Fünf starke Xbox 360-Games zum halben Preis.

Die Spiele der Classics-Serie repräsentieren einige der besten Entwicklungen aus mittlerweile über 150 Games für Xbox 360. Project Gotham Racing 3 hat zur Markteinführung von Xbox 360 die Optik von Rennspielen neu definiert und Dead or Alive 4 war der erste Titel der beliebten Beat’em up-Reihe auf einer NextGen-Konsole. Call of Duty 2 und Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighters zählen zu den beliebtesten Games auf Xbox Live, während Rockstar Games mit Table Tennis eine der authentischsten und eindruckvollsten Sportsimulationen der vergangenen Jahre geschaffen hat.

Preis aller Titel: 29,90 € (Angaben ohne Gewähr)

"Über 160 Titel für Xbox 360 bedeuten das größte und auswahlstärkste Line-Up von Next Generation-Games unter allen Konsolen. Wir freuen uns, die beliebte Classics-Reihe um fünf weitere Games zu erweitern. Ohne Frage: Das ist ein ‚klassischer‘ Fall von großartigem Nutzen für alle Xbox 360-Besitzer", so Richard Teversham, European Director of Marketing and Platform, Xbox.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*