Scarlett Johansson – neues Album „Anywhere I Lay My Head”

„Anywhere I Lay My Head” heißt der Name ihres Erstlingswerkes, das im Prinzip eine Hommage an Tom Waits ist. Allein zehn Titel der Platte stammen vom Großmeister selbst, der es sich bei Scarlett Johansson natürlich nicht nehmen ließ am Album mitzuarbeiten. Lediglich der Song „Song For Jo" wurde für das Album neu kreiert. Damit das Album kein Fiasko wird, hat sich Scarlett professionelle Hilfe ins Boot geholt, so haben unter anderem David Bowie und Yeah Yeah Yeahs Gitarrist Nick Zinner ihren Anteil.

Am 16. Mai soll das Werk nun in Deutschland erhältlich sein. Kritiker überschlagen sich im Vorfeld vor Freude, auch wenn man die Stimme nicht gleich der bezaubernden Scarlett Johansson zuordnen würde. Den Songs von Tom Waits hat sie eine eigene, ganz spezielle Note verliehen – ein wunderbares Werk, das den Ausflug ins Musikbusiness allemal rechtfertigt.

11 Meinungen

  1. Das ist echt geil, sofort kaufen 😉

  2. Naja nicht so meins, nicht sofort kaufen ;-)Ich wollt übrigens mal anmerken, dass, das Video nicht funktioniert

  3. Schauspielern und singen, es gibt Leute die können mit allen Geld machen. Mir gefällt das Lied übrigens auch 😉

  4. Das Video funktioniert leider nicht!

  5. Mir gefällt das Lied auch richtig gut. Sie hat eine schöne Stimme 🙂

  6. Guten Morgen,solch ein Unsinn. Das Album ist, wie in der Zeit von D.D. zurecht kritisiert, ein Kitsch, aber immerhin ein Ausstoß der gegenwärtigen Musikauffassung, auf die bald hoffentlich mehr Substanz oder Neues folgt.Viele Grüße, R.

  7. Ich mag ihre Stimme wirklich sehr, wer hätte gedacht das sie soviel Talent hat! Echt super!

  8. Klingt nicht schlecht für ihren ersten Auftritt in dem Business – obs ein Erfolg wird: abwarten

  9. Ich finde Scarlett J. wunderschön, in dem Film “ Lost in translation“, und in „Match Point“.Ich habe nur zwei Lieder zugehört von ihrem neuen Album, und finde ihre Stimme sehr schön.

  10. Scarlett ist nun auch unter die Sängerinnen gegangen. Ihr Aussehen entspricht ihrer Stimme: Zart, zerbrechlich und doch standfest, sehr, sehr schön. Mir gefällt es unglaublich gut.

  11. Scarlett Johansson… Ich mag ihre Stimme, wirklich sehr schöne. Sie ist auch eine sehr gut Schaulspielerin. Grüsse

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.