scanr.com – PDF me, baby

Scanr.com behauptet, dass es Fotos, die man mit handies von Dokumenten, Präsentationsfolien oder Whiteboards macht in PDFs umsetzen kann. Ob die das automatisch machen, oder ob da Turnhallen voller Menschen in Billiglohnländern sitzen – wer weiß?

Keine Meinungen

  1. De Bildverarbeitung die hier wohl händisch im Hintergrund geschieht 😉 , wird bei comombo.com äuserst sichtbar direkt auf dem Handy durchgeführt.Dies hat zwei große Vorteile:1. Man kann die Sacn-Qualität noch vor dem Versand per Email überprüfen.2. Die Datei wird um ca. 90% komprimiert. -> spart Zeit und Geld bei der Datenübertragung.

  2. Stimmt! Anstatt 1MB mit scanr zu schicken, mit comombo schicke ich nur 45KB. Das kostet mich etwa 0,05 cent. Mit scanr würde es 1 euro kosten…Was ich auch für einen Vorteil finde: die lesbarkeit ist ziemlich besser als mit scanrhttp://www.comombo.com/ rocks!

  3. Ihr werdet verzeihen, aber ihr klingt wie zwei angeheuerte Undercover-Blog-PR-Typen für die eine Firma 😉 (oder wie ein Typ mit Schizo 😉 )

  4. :)))) ich bin nur mit dem Software begeistert!!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.