S.T.A.L.K.E.R. 2 : Fortsetzung des Horror-Shooters wahrscheinlich 2012

Der aktuelle Markt für Computerspiele darf sich bald über die Fortsetzung eines alt bekannten Games freuen – S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde offiziell angekündigt und soll schon bald in den Läden erhältlich sein. Dabei setzten die Entwickler bei der Programmierung auf einige neue Features, welche dem Spieler ein einwandfreies Spielerlebnis bieten sollen.

S.T.A.L.K.E.R. 2 – der Egoshooter geht in die zweite Runde

Das bekannte und sehr beliebte Actiongame Stalker wird nun bald in die zweite Runde gehen. Dabei soll sich laut Gerüchten nicht nur einiges in der grafischen Darstellung, sondern auch in vielen anderen Bereichen getan haben. So dürfen sich Anhänger dieses Spiels auf ein weiteres spannendes Spielerlebnis freuen.

Aber nicht nur Besitzer eines Computers werden vermutlich in den Genuss dieses Spiels kommen, sondern auch diejenigen, welche eine moderne Spielekonsole ihr Eigen nennen können. Das Spiel S.T.A.L.K.E.R. 2 soll auch für diese Geräte zur Verfügung gestellt werden. Dies erlaubt also so ziemlich jedem Interessenten, die neue Software zu gebrauchen.

S.T.A.L.K.E.R. 2 – ein Spiel, das den Horror nach Hause kommen lässt

Die düstere Stimmung in dem allseits beliebten Computerspiel steht für Nervenkitzel und Spannung. Auch die zweite Version dieses Spiels soll dem in Nichts nachstehen. So sollen auch hier die Fans des Horror auf ihre Kosten kommen. Auch bei der neuen Ausgabe wird sich der Spieler vermutlich in die dunkle Welt begeben und so manchen schweren Kampf bestehen müssen. Bis es allerdings soweit ist, kann die Wartezeit mit dem ersten Teil des erfolgreichen Spiels verkürzt werden. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und dabei ist eines gewiss – der zweite Teil kommt bestimmt und wird ebenso wie der erste Teil begeistern. 

5 Meinungen

  1. dieser artikel hat so gut wie keinen gehalt …

  2. Dieser Beitrag ist wie eine politische Rede: ohne Inhalt.

  3. Ob das Spiel überhaupt erscheint? ich meine wegen der momentanen Lage in Japan…

  4. sinnloser artikel^^ ich find kacke dass jetzt alle spielentwickler auch auf konsolen setzen..

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.