Ruinart L’Amour & L’Art am Valentinstag in München

Ein Riesenauflauf am Valentinstag in der Galerie Baumgartl am Platzl. Scheinbar gab es doch einige Münchnerinnen und Münchner, die nicht zum privaten Liebesdinner verplant waren. So auch ich…

Zu sehen gab es neben der Ausstellung Ruinart L'Amour & L'Art – die Kunst des Kochens – hier haben sich 12 prominente Paare an den Herd der Galerie gestellt und wurden dabei fotografisch und in Form eines Buches festgehalten – auch viele Prominente "in echt".

Nach der kurzweiligen Auktionen zugunsten des Projekts Artist for Kids wurde kräftig weiter der Champagner ausgeschenkt und tolles Fingerfood vom Mandarin Oriental verteilt. Im Erdgeschoss wurde gar später noch das Tanzbein geschwungen – auch so lässt sich der Valentinstag in einer wundervollen Umgebung und exquisiter Verköstigung begehen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.