Rock am Bach 2009 – Das Rockfestival in Merzig

Ein starkes Lineup des Rpckfestivals

Bis jetzt sind schon einige Bands bestätigt worden, die am 10. Und 11. Juli die Erde im Saarland erzittern lassen werden. Unter anderem werden die britischen Meister des Rock, Motörhead auftreten. Die Metaller Sepultura und die amerikanische Hardcore-Band, Walls of Jericho sind ebenfalls bestätigt. Deutsche Teilnehmer sind auch on stage zu finden, die Metalcore-Kombo Caliban aus dem Ruhrgebiet gehören ebenfalls zum hochkarätigen Lineup dieses Jahres.

Anders als bei anderen chilligen Festivals wird bei diesem Event voll auf Punk, Rock und Metal gesetzt. Wer sich also vielleicht schon einmal für Wacken Ende Juli warmlaufen will, ist hier genau richtig.

Rock am Bach 2009 – viele Angebote

Wie es sich für ein Festival gehört, gibt es rund um den eigentlichen Festivalplatz mehrere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Cocktail-Stand, Kletterwand und andere Attraktionen hat Rock am Bach genauso zu bieten, wie eben gute und laute Musik.

Wer zusätzlich noch nach Abkühlung sucht, kann in „Das Bad“ zu vergünstigten Preisen erfrischen. Tickets für das Festival in Merzig, gibt es als Zweitagestickets online und wenn verfügbar noch an der Tageskasse. Campingtickets gibt es für das ganze Wochenende für 9 Euro.

Rock am Bach – 11. RAB-Open Air Festival
Merzig (Saarland), Zeltplatz
10. – 11.07.2009

Preis: 49 Euro + 9 Euro für den Campingplatz
Online bestellen bei eventim.de, ticketonline.de, kartenhaus.de oder metaltix.de

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.