Reiki Stempel und Motiv-Aufkleber

Ein Reiki Stempel kann kaligraphisch ungeübten Anwendern und Eingeweihten eine echte Hilfe sein. Denn die geschwungenen Reiki Symbole, mit denen die innere Kraft aktiviert wird, sind vor allem für westliche Menschen oftmals nicht einfach zu erfassen und wiederzugeben. Mit ihnen kann man beispielsweise auf Reiki Visitenkarten andere Menschen ebenfalls auf die Heilkunst auf einfache Weise hinweisen.

Reiki Stempel für Anwender und Eingeweihte

Für Traditionalisten wird allerdings durch Reiki Stempel ein größeres Problem offenbar: Die Symbole der Heilkunst sollten eigentlich nur an jene Eingeweihte weitergegeben werden, die sich in dem jeweiligen Reiki-Grad befinden. Für andere mögen die Zeichen lediglich ein hübscher, esoterischer und momentan angesagter Zierrat sein. Dies würde auch das aktuelle Interesse an der Vielzahl der Reiki Motiv-Aufkleber erklären.

Viele der Symbole, Zeichen und Schriften können mittlerweile als Wand-Dekoration gekauft werden. Häufig wird sich dabei allerdings nicht mit der Heilkunst auseinander gesetzt, sondern lediglich die Schönheit der Schriftzeichen wahrgenommen. Von der Reiki-Perspektive aus gesehen wohnen einer solchen Verwendung der Reiki Motiv-Aufkleber keinerlei Kraft inne – andererseits kann ein ursprünglich rein ästhetisches Interesse später auch zu einer Beschäftigung mit den Lehren führen.

Reiki Motiv-Aufkleber als Design Elemente

Neben einigen typischen Motiven für Reiki Stempel und die Reiki Motiv-Aufkleber, wie dem Reiki Schriftzug oder der heilenden Reiki Hand, bieten einige Shops auch an, persönliche Designs anzufertigen. Selbst Reiki T-Shirts, Jogginghosen, Longsleeves, Wandbehänge und Reiki Urkunden werden auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst.

Die Produktpalette ist erstaunlich groß und sowohl Eingeweihte, Anwender, Interessierte als auch bislang Unwissende können sich die passenden Motive heraussuchen.

4 Meinungen

  1. Ui, diesen Artikel habe ich noch gar nicht gesehen. Vielen Dank für die Infos, beschäftige mich seit kurzem auch mit Runen und der nordischen Mythologie. Muss aber noch viel lernen.

  2. werde mir die Motive in Ruhe anschauen und bin überzeugt das ich was passendes finde

  3. Ich habe ein schönes rezept für Rohmasse aus 200g geschälte Mandeln, 3 bittermandeln, 5 Esslöffel Birnendicksaft (statt Puderzucker) und 2 Esslöffel Rossenwasser gefunden.

    Alles fein mahlen zusammenmantschen und für einen Tag in den Kühlschrank mmmm Lecker.

  4. Habe sehr gute Tips bezpglich Marzipan – Kartoffeln.Verwendet Kirschwasser dazu.Sehr gut für den Geschmack.Habt Ihr auch noch Tips?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.