Reggae-Show, Drum’n’Bass und Soul auf BBC Radio

Eine vielfältige Auswahl ansprechender Sendungen bietet das in der Regel qualitativ hochwertige Musikangebot der BBC, da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei, vom Indierock, Hip Hop bis zum Alternative Jazz.
Momentan präsentiert beispielsweise Mark Lamarr auf BBC Radio 2 mit „The Reggae Show“ Aktuelles und natürlich Klassiker von Bob Marley, Peter Tosh und Delroy Wilson. Die Sendung läuft acht Wochen lang jeweils mittwochs um 22.00-23.00 Uhr, nun schon zum dritten Mal.

Nach dem Reggae z.B. einfach auf BBC 1xtra zu DJ Flight wechseln, zu „Next Chapter“, der Drum’n’Bass-Show aus dem Londoner BBC-Studio, von 23.00-01.00 Uhr. Schließlich von 1.00-3.00 Uhr in die „Soul Nation“ mit Trevor Nelson auf BBC Radio 1 abtauchen, der RnB und Soul Cuts vom Feinsten präsentiert.
Also einfach mal auf der Seite von BBC Radio rumklicken, es lohnt sich! Denn wie schrieb schon Thomas Praus, „Die BBC ist wahrscheinlich die Institution, die der Welt den reichsten Inhalt im Web anbietet“.

www.bbc.co.uk/radio

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.