Red Dead Redemption Herausforderungen im Überblick

Die riesige Map von Red Dead Redemption bietet schier unüberblickbare Möglichkeiten, und selbst erfahrene Gamer finden nach vielen Stunden Spielzeit und Walkthroughs noch immer versteckte Herausforderungen.

Wer sich in der digitalen Wild-West Welt von Rockstar gut auskennt, hat schon so manchen Glitch entlarvt und viele Easter Eggs entdeckt. Doch die Red Dead Redemption Herausforderungen sind so zahlreich, das man schnell mal den Überblick verlieren kann

Der Weg zum Titel „Legende des Westens“ ist steinig, denn schliesslich müssen für diese Auszeichnung sämtliche Red Dead Redemption Herausforderungen perfekt gelöst werden. Die folgende Anleitung zeigt Schritt für Schritt, welche Taten von Nöten sind, um sich den ultimativen Heldenstatus zu verdienen.

[youtube qnxytLNqwhA]

Red Dead Redemption Herausforderungen erledigen: So wirds gemacht!

1

Scharfschütze

Für die Scharfschützen-Herausforderung sind die folgenden 10 Stufen zu bewältigen: Stufe 1
Töte fünf fliegende Vögel: Dies kann fast überall erledigt werden, einfach mal einen Blick nachwerfen.

Stufe 2
Fünf Hasen erschiessen: Wie Stufe 1 kann diese Herausforderung fast überall gelöst werden.

Stufe 3
Fünf Kojoten erledigen ohne Verletzungen zu erleiden: Die Kojoten vom Pferd aus verfolgen. So können sie nicht attackieren.

Stufe 4
Fünf fliegende Vögel von einem fahrenden Zug aus erlegen: Einfach über die Leiter auf das Zugdach klettern.

Stufe 5
Mit Dead Eye zwei Wildtiere erschiessen: Ein beliebiges Tier suchen und dann nach einem Vogel in der Nähe Ausschau halten. Dead Eye aktivieren und zuerst das Ziel am Boden erledigen.

Stufe 6
Zwei Leuten die Hüte vom Kopf schiessen: Eine einfache Aufgabe – Die Opfer dürfen aber keine Headshots bekommen.
Stufe 7
Drei Bären mit jeweils einem Schuss erlegen: Hier ist ein gut gezielter Kopfschuss gefragt.

Stufe 8
Zwei Leuten die Hüte vom Kopf schiessen und sie entwaffnen: Zuerst auf die Hände schiessen, dann den Hut ins Visier nehmen.   Stufe 9 Sechs Tiere töten ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln: Hierfür ist eine Waffe mit grossem Magazin von Nöten. Dead Eye ist natürlich eine gute Hilfe. Stufe 10 Sechs Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln entwaffnen: Ein Gang-Versteck aufsuchen und wie bei Stufe 9 verfahren.

2

Meisterjäger

Die Meisterjäger-Herausforderung lässt sich folgendermassen lösen: Stufe 1
Fünf Kojotenpelze sammeln: Kojoten finden sich rund um die MacFarlane-Ranch oder nördlich von Armadillo.

Stufe 2
Fünf Hirsche häuten: Diese Tiere sind praktisch auf der ganzen Map zu finden.

Stufe 3
Fünf Wölfe mit dem Messer erlegen und häuten: Im Süden von Armadillo gibt es viele Wolfsrudel. Vorsichtig sein und nicht von einem ganzen Rudel angreifen lassen.

Stufe 4
Erbeute fünf Wildschweinhauer und der Gürteltierpanzer: Wildschweine sind in Tall Trees und Hennigan’s Stead zu finden. Gürteltiere lassen sich nach ein bisschen Suchen in New Austin aufspüren.

Stufe 5
Zwei Berglöwen mit dem Messer erlegen und häuten: Am besten in Tall Trees suchen. Doch vorsicht: Berglöwen gehören mit zu den gefährlichsten Tieren und können Marston mit einem Hieb töten. Sie müssen vorher mit dem Gewehr verwundet, und dann mit dem Messer getötet werden.

Stufe 6
Fünf Waschbären, Stinktiere und Füchse häuten: In Tal Trees nach den Füchsen suchen. Waschbären und Stinktieren finden sich in Cholla Springs.

Stufe 7
Fünf Bighorn-Schafe und fünf Elche erlegen: Schafe und Elche befinden sich ebenfalls in Tall Trees. Für Bighorns sind die Hügel bei Rathskella Fort ergiebig.

Stufe 8
Einen Bären mit dem Messer erlegen und das Fell erbeuten: Bären sind im Jägerparadies Tall Trees zu finden. Wie bei den Berglöwen vorgehen und die gefährlichen Raubtiere zuerst mit einer Schusswaffe aus der Entfernung attakieren.

Stufe 9
Den Pelz von Khan dem Jaguar erbeuten: Nach Ojo Del Diablo reisen und dort ein wenig umher wandern. Nach einiger Zeit zeigt sich Khan stoßen. Ein Köder kann die Wartezeit eventuell verkürzen.

Stufe 10
Lobo den Wolf, Gordo das Wildschwein und Brumas den Bären töten und ihre Pelze erbeuten: Nekoti Rock, Stillwater Creek und das Aurora Basin durchsuchen und wie bei Stufe 9 vorgehen.    

3

Überlebenskünstler

Die Überlebenskünstler-Herausforderung ist nach den folgenden 10 Stufen erfüllt: Stufe 1
Sechs Wucherblumen sammeln: Hennigan’s Stead

Stufe 2
Sechs Wüstensalbei sammeln: Gaptooth Ridge

Stufe 3
Sechsmal roten Salbei sammeln: Rio Bravo

Stufe 4
Acht Feigenkakteen sammeln: Überall in Mexiko

Stufe 5
Siebenmal blaues Wollkraut sammeln: Perdido

Stufe 6
Acht Schmetterlingskraut sammeln: Diez Coronas

Stufe 7
Zehn Kolibrisalbei sammeln: Tall Trees

Stufe 8
Zwölf Präriemohn sammeln: The Great Plains

Stufe 9
Fünfzehn Goldene Johannisbeeren sammeln: The Great Plains

Stufe 10
Zehn Violette Schneeglöckchen sammeln: In den verschneiten Gebieten von Tall Trees

4

Schatzsucher

Die letzte der Red Dead Redemption Herausforderungen besteht darin, ein echter Schatzsucher zu werden. Stufe 1 Ein Mann östlich von Armadillo muss vor einem Banditenüberfall gerettet werden. Er bedankt sich mit der Schatzkarte zu Rhode’s Gold. Stufe 2 Rhode’s Gold: Hanging Rock in Cholla Springs

Stufe 3
Jacksons’s Gold: Östlich des Rio Bravo beim Del Lobo Rock

Stufe 4
Calhoun’s Gold: Im Keller der Tumbleweed-Villa

Stufe 5
Tubman’s Gold: Ihr findet den Schatz am Ufer des San Luis-Flusses, nördlich von Chuparosa

Stufe 6
Brown’s Gold: Zwischen Crooked Toes und Punta Orgullo

Stufe 7
Douglas‘ Gold: Ojo Del Diablo, südlich von Chuparosa

Stufe 8
Garrison’s Gold: Roca de Madera, nördlich von Agave Viejo

Stufe 9
Picket’s Gold: Ihr findet den Schatz beim Baum an der Kreuzung östlich von Beecher’s Hope.

Stufe 10
Stonewall’s Gold: Nekoti Rock    

Keine Meinungen

  1. Klingt schon etwas merkwürdig, dass der zweite Teil eines Spiels auf dem PC eventuell eine schlechtere Grafik als der Vorgänger haben KÖNNTE. Aber der Konsolenmarkt wird ja, gerade wegen den Raubkopien, „leider“ immer wichtiger.

  2. Das Spiel wird bestimmt auch wie Crysis ein sehr geiles Spiel.
    Habe eben übrigens bei Youtube Gamevideos zu Crysis 2 gesehen, die Grafik ist echt spitze.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.