Powerrockdiscoballade aus Holland!

Sie hatte im "Guildo hat Euch lieb"-Jahr mit "Hemel en Aarde" einen verdienten 4 Platz für ihr süßes Land mit der lustigen Sprache geholt. In diesem Jahr schmettert sie uns eine Rock-Ballade, die es in sich hat. Wir dürfen gespannt sein. Leider haben Farbige und Schwarze beim SonContest seit dem "Ausbau Ost" eher schlechte Chancen, das könnte den Einzug ins Finale erschweren. Glennis Grace 2005 und Annette Artani 2006 hatten das gleiche Handycap.

Zuerst erahnt man beim Stück"Nooit meer zonder jou" eine gnadenlose Powerballade. Schmetternde Rockgitarren mit Discobeats kommen sehr überraschend und überwältigend. Hier bleiben keine Fragen offen. Alle Achtung ein Prachtstück. Ich drücke Daumen und Tasten beim Halb-Finale!

Eine Meinung

  1. Unglaublich! Platz 21 im Halbfinale! SKANDAL!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.