Popstars 2009 – Boy Meets Girl

Auf der englischen Site vom Internetlexikon wikipedia lässt sich lesen, dass für 2009 eine neue Staffel der Casting-Reihe geplant ist. Die Sendung hatte in den Staffeln 5 und 7 sehr viel Quotenerfolg, allerdings hatten die entstandenen Bands große Schwierigkeiten ihren Erfolg zu halten. Bisher haben es nur Monrose (5. Staffel) und die No Angels (1. Staffel) geschafft, sich einen Namen zu machen. Umso schwieriger wird es für die Produzenten der Show wieder, etwas Neues herauszusuchen, um den Erfolg wieder anzukurbeln. Nachdem man eigentlich nach dem letzten Jahr („Popstars 2008 – Just 4 Girls“) damit rechnen konnte, dass wegen des Total-Flops Room 2012 (6. Staffel: „Popstars On Stage“) auch dieses Jahr nicht mehr nach Männern „gefahndet“ wird, ist diese Nachricht umso überraschender. Der Titel der achten Staffel ist (bisher noch unbestätigt) „Popstars 2009 – Boy Meets Girl“. Gesucht werden soll ein Duo, bestehend aus einem Mädchen und einem Jungen. Wir dürfen gespannt sein!

Quelle:

http://en.wikipedia.org/wiki/Popstars_(Germany)#Season_8_.282009.29:_Popstars_.E2.80.93_Boy_meets_Girl

4 Meinungen

  1. Ich bin ja mal gespannt, ob die Popstars 2010 sich besser durchsetzen können, als viele ihrer Vorgänger. Solange die Quoten stimmen, werden wohl jedes Jahr neue Popstars gesucht werden. Allerdings finde ich es schade, dass sie oft nur von kurzer Lebensdauer sind.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.