Play a mean guitar

Click here for more on "Heavy Metal Guitar"

Da wo das herkommt, gibt es noch massiv viele ander Videos dieser Art. Und wie wir wissen waren die ersten Fächer, die je an Schulen gelehrt wurden: Lesen, Schreiben, Rechnen, Astronomie und Musik. (Hey, das hab ich heut in nem Kinderbuch in der Bibliothek gelesen (in Mesopotamien war das, die Schule, nicht das Buch), als meine Tochter beim Bilderbuchkino war. Bzw. beim Malen danach. Bilderbuchkino hab ich mir auch gegeben. Logoooo.)

So jetzt, Butter bei die Fische, warum war das Video bildend? – Nun es beantwortet zwar weder die Fragen nach dem bestirnten Himmel über euch oder nach dem moralischen Gesetz in Euch (mehr dazu nur bei Immanuel K. aus K.); es stellt auch nicht Hegel vom Kopf auf die Füße (da guckt man bei Charly Marx, London).

Aber es beantwortet ganz klar die Frage: "Wie krieg ich Millionen von minderjährigen Mädels dazu, ein Kind von mir zu wollen und in Ohnemacht zu fallen und das mehrmals abwechselnd und in beliebiger Reihenfolge?" – Und das ist ja schon mal ein Ansatz, von dem man dann weiterarbeiten kann, oder? Das würden die Herren aus London und Königsberg sicher auch umhin kommen zuzugestehen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*