Plateauschuhe für Damen und Herren

Zusammen mit Schlaghosen und Jacken mit Kunstfellbesatz sowie einer modischen Dauerwelle oder noch besser im Afrolook war „Dame“ oder „Herr“ absolut mit Plateauschuhen In in jeder Disco.
Nun sind Sie wieder da. Genauso frech wie früher.

Plateauschuhe für Damen kaufen.

Die Auswahl ist riesig. Haben diese Schuhe doch für den Schuhdesigner einen großen Vorteil. Viel Platz für Spielereien.

Im Gegensatz zu High-Heels, die an eigentlicher Masse, sprich Leder oder Kunststoff nicht viel anzubieten haben, ist die Oberfläche von Plateauschuhen geradezu Gigantisch.

Die ganze Fläche kann einheitlich im z.B. Tigerlook designt werden oder reichlich mit Applikationen versehen werden.

Plateauschuhe für Herren kaufen.

Für die Herren gilt das gleiche wie für die Damen, wobei die modischen Gewagtheiten, im Gegensatz zu den Siebzigern, Heute wohl eher bei den Damen liegen und der modebewusste Herr sich mit einfarbigen Plateauschuhen zufrieden gibt. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Eine Meinung

  1. Ich glaube, daß viele Männer die machomäßíge Herrenplateauschuhe der 70ern leider vergessen haben und greifen stattdessen zur Damenschuhen, weil sie nichts besseres finden können!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.