Peugeot 4007

Auf Basis des Mitsubishi Outlander entstand nun also der Peugeot 4007 und ganz erstaunlicherweise schaffen es die Franzosen, eine richtig häßliche Kiste auf die Räder zu stellen. Uuuh, Grusel, Grusel, ist das eventuell ein Scherz zu Halloween oder meint man das bei PSA etwa ernst? Sonst erfreuen sie einen mit wunderbaren Kleinwagen und eleganten Limousinen, aber was zum Geier soll das sein? 

Und mit diesem unglaublich positiven Post melde ich mich aus der durch einen Umzug und der sehr langsamen Telekom verursachten Zwangspause zurück und freue mich, demnächst hier wieder wild loszubloggen.

Keine Meinungen

  1. Ein Auto ist das nun wirklich nicht 🙁

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.