Partyspiele und Trinkspiele für Silvester, Hochzeit oder Geburtstag

Partyspiele für Erwachsene

Für dieses Party und Trinkspiel braucht man mindestens 4 Mitspieler, eine Flasche, ein Wurfgeschoss (kleiner Ball etc) und ein beliebiges Getränk, welches klassischerweise allerdings ein Bier sein sollte. Es werden gleich große Teams gebildet, welche sich gegenüber von einander aufstellen. Ziel ist es abwechselnd die Flasche, welche in die Mitte gestellt wird, mit dem Ball zu treffen. Wird diese getroffen, so darf das Angriffsteam solange trinken, bis es dem Verteidigungsteam gelungen ist, die Flasche wieder aufzustellen und zu ihrem Platz zurückzukehren. Sieger ist die Mannschaft des Party und Trinkspiels für jede Gelegenheit, bei welcher zuerst alle Getränke geleert wurden.

Partyspiele zum Geburtstag

Wer seinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag machen möchte, sollte unbedingt Partyspiele zum Geburtstag spielen. Es gibt diverse Möglichkeiten, mit Trinkspielen für ordentliche Stimmung zu sorgen.

2 Meinungen

  1. Cooles Spiel. Dazu muss aber schön Wetter sein. Besucht doch auch mal meine Seite, da gibts reichlich Trinkspiele als Schlechtwettervariante.

  2. Das beste Trinkspiel ist immer noch Looping Louie! Einfach total hart und aber auch für Außenstehende nett anzugucken. Kein Wunder, dass man davon so viele Videos im Netz findet.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.