Panische Zeiten im Sonderzug, Udo zum 60.

Morgen feiert die Hamburger Rock-Ikone seinen 60. Geburtstag. Udo meldet zum Jubiläum auf seiner Webseite  „aus gründen, die ich ja bereits genannt habe (und auch wg. begegnung mit der Dritten Art)“, daß er am „Mittwoch, den 17.05. NICHT im Atlantic Hotel Hamburg“ weilt und tröstet alle seine Fans und Freunde: „wir dehnen die feierlichkeiten meiner planeten-ankunft vor sixty annos auf ein gesamtes erdenjahr aus – und werden alle, Ihr Alle Meine Geliebten Freunde, die baldige gelegenheit finden, zusammen zu feiern, mit reichlich Panik-Randale – und voll Power in eine Goldene Neue Action-Dekade. supercool und ohne kompromisse.“

Aus Anlaß des Geburtstags-Jubiläums sendet das Deutschlandradio Kultur am 17. Mai eine besondere Rarität, nämlich „die aufwändigste Konzertreise Lindenbergs, die der Kult-Theaterregisseur Peter Zadek 1979 mit großem Aufwand inszenierte, … auf einem Doppelalbum dokumentiert, das unter dem Titel ‚Livehaftig‘ erschien und als Lindenbergs beste Liveplatte gilt.“ 
Die Sendung kann im Radio über die entsprechenden UKW-Frequenzen empfangen werden, ist aber auch im Internet via Live-Stream zu hören.

Audiotip vom 17.05.2006:
‚Livehaftig‘ von Udo Lindenberg aus dem Jahr 1979
ab 20.03 Uhr im Deutschlandradio Kultur In Concert
www.dradio.de und www.udo-lindenberg.de

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.