Offizielle Daten zum Playstation 3 Release inkl. Starttitel!

   

Sonys HighTech-BluRay-Entertainment-Wunderkiste PS3 kommt am 23. März für €599,- in die deutschen Läden. Der stolze aber angesichts der technischen Fähigkeiten durchaus angemessene Preis bezieht sich auf die „große" Version mit 60GB-Festplatte. Die kleinere Variante mit 20GB wird zunächst nicht released, sondern erst gegen Ende dieses Jahres kommen. Insgesamt 1 Million PS3 will Sony zum Start nach Europa liefern.

Das Start-Lineup zum Launchtag kann sich mehr als sehen lassen: rund 30 Titel werden verfügbar sein, darunter gleich dutzendweise potenzielle Hits wie der Action-Kracher Resistance:Fall of Man, die edle Klopperei Virtua Fighter 5, der neueste Teil der berühmten Rennspielserie Ridge Racer 7, das brachiale Rennspiel MotorStorm, der Tenniskracher Virtua Tennis 3, das Schleichspektakel Splinter Cell:Double Agent, der Horrorshooter F.E.A.R. und und und.

Jetzt heißt es fleißig sparen um sich am Starttag gleich eine von Sonys Kisten inklusive einer Handvoll Games sichern zu können!

  

Weitere Infos gibt es unter http://www.sony.com/ und http://www.playstation3.com/

4 Meinungen

  1. Bin mal sehr gespannt drauf. Werde mir die PS3 wohl gleich zu release holen!

  2. Super Idee!Auch das die Probleme mit älteren Geschwisternangesprochen werden. Diese Bücher erleichtern den Beginn eines Gesprächs über die Probleme, die in diesem Alter hlalt belasten.

  3. Gut, dass es solche Bücher gibt die sich mit solchen, für die Kinder wichtigen Themen auseinandersetzten. Es ist schon ein Jammer zu sehen, mit welcher Freude, Begeisterung und Lernwilligkeit so ein Kind in die Schule kommt, bevor es dann im Laufe der Jahre mit soviel unnötigem Lernstoff zugeschüttet wird, dass die Freude am Lernen und die Wissbegier verloren gehen. Kinder hören irgendwann auf zu fragen, weil kein Freiraum mehr bleibt, um eigene Gedanken zu bilden, und Fragen zu finden. Es bleibt ihnen im Grunde nicht einmal mehr die Zeit um zu verarbeiten, was sie in der Schule „gelernt“ haben, bevor man im Lernstoff weiter geht … .

  4. Ich habe da mal einen Online-Shop gefunden, wo man LED Osterkerzen bestellen kann! Sie ändern beim Anzünden automatisch die Farben. Das ist einfach ein Musthave für das kommende Osterfest.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.