Oceana – Klasse Musik, soulige Stimme, neues Album

Wer in letzter Zeit auf einem Konzert von Peter Fox war, dürfte sich noch an den Support-Act erinnern: Ihr Name Oceana. Mit großartiger Musik zum Chillen und einer gekonnten Mischung verschiedener Stilrichtungen, will Oceana nun auch mit ihrer CD „Love Supply“, ab dem 02. Mai die deutschen Charts stürmen.

Oceanas Single „Cry Cry“

Die Single „Cry Cry“ erinnert ein wenig an die Sixties und vereint coole Gitarrensoli mit einer ausdrucksstarken Stimme und Violinen. Es bietet eine neue Interpretation von Soul mit modernen Rhythmen, die man so nur sehr selten hört. Musiker aus aller Welt prägten ihre ganz eigene Interpretation von Musik.
Schöne Tracks für den Sommer mit internationalen Wurzeln, aber auch sehr tanzbare Songs finden sich hier bei Oceana und lassen erwartungsvoll auf das anstehende Album blicken. Einen ersten Vorgeschmack auf das Album bietet bereits die Single „Cry Cry“, aber auch der Internetauftritt auf myspace.

Oceana – Musik für und von der Welt

Der großartige Stilmix lässt sich wohl auch mit ihren verschiedenen Wohnorten in den letzten Jahren erklären. New York (wo neben Hamburg auch das Album aufgenommen wurde), findet sich in ihrer Vita ebenso wie Paris, die Karibik, London oder Los Angeles.

Kosmopolit und absolut passend für die sonnige Jahreszeit findet sich Oceanas Album sicherlich bald in den Charts wieder. Wer sie live sehen will, muss allerdings noch etwas warten, erst einmal ist sie noch als Support von Peter Fox zu sehen. Wer also zu den glücklichen Kartenbesitzern gehört, kann sich jetzt schon auf zwei musikalische Highlights freuen.

Oceana „Love Supply“
Album-Release: 02.Mai 2009

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.