Notebooks von Sony, Vaio Laptops und Sony Netbooks

Bei allen Modellen der Firma Sony kann man sich auf die gewöhnte, gute Qualität verlassen.

Sony Laptops sind im Allgemeinen zwar meist einen Tick teuer als Modelle der Konkurrenz, dieses ist aber durch eine sehr gute Ausstattung, optimale Verarbeitung und dem guten Service kein Manko.

Sony Netbooks

Die VGN-P11Z Serie der Firma Sony zeigt in Sachen Formgebung und Mobilität wieder einmal, dass ihre Produkte unbestritten zur Oberliga gehören. Die grade mal etwas über 600g schweren Geräte, können mit einer Akkulaufzeit von bis zu achteinhalb Stunden überzeugen. Mit den Abmessungen von 24,50 x 1,98 x 12,00 cm sollte das kleine Netbook auch in jeder Sakko- oder Handtasche Platz finden.

Sony Vaio Laptops

Mit der Vaio AW Serie stellt die Firma Sony Notebooks vor, welche ohne Probleme einen Vergleich mit jedem Desktop Computer aufnehmen. Die großen 18 Zoll Displays werden mit ausreichend Grafikleistung versorgt und auch der Rest der Komponenten zeigt die Tauglichkeit der Alleskönner Laptops. Die Geräte sind wahlweise mit Blu-Ray Brennern ausgestattet und bieten vollen HD Genuss.

Eine Meinung

  1. Leider kann ich diesem Artikel nicht voll und ganz zustimmen.
    Ich weiß nicht, wie viele Sony Notebooks sie bisher gehabt haben, aber ich kann von meiner Seite aus definitiv aus Erfahrung sprechen. Seit 2 Jahren nutze ich ein Sony Vaio Notebook und bin bis heute wirklich enttäuscht. Es war damals natürlich ein gutes Stück teurer als die Produkte der Konkurrenz, aber ich wollte lieber ein paar Euro mehr in die „Qulität“ investieren. Seitdem wurde ich häufig enttäuscht. Das Touchpad hat oft Aussetzer und hängt sich auf, die integrierte Webcam funktioniert einfach garnicht mehr und der Rechner an sich hat auch einen Knacks. Ein Bekannter von mir hat sich zur gleichen Zeit genau das selbe Notebook gehabt und hatte sogar noch mehr Probleme. Ich kann nicht sagen wie es um die heutigen Geräte von Sony steht, aber meine Erfahrung war wirklich mehr als negativ 🙁

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.