NHL 2K10: Perfektes Eishockey Feeling auf allen Konsolen

Mit einzigartigem Motion Capture wird das neueste Hockey-Spiel aus dem Hause 2K Sports für noch authentischere Bewegungen und Spielszenen sorgen und somit das Gefühl älterer Games mit neuer Technik verbinden. Besonderes Augenmerk legen die Entwickler auf die Möglichkeit, sich einfach den Controller zu greifen und mit dem Spiel zu beginnen, ohne sich vorher lange mit dem Aufbau auseinandersetzen zu müssen.

Mit Motion Capture zum authentischen Hockey-Erlebnis

Sportspiele werben gerne und erfolgreich mit beliebten und herausragenden Sportlern. Auch das neue Spiel für Hockey-Begeisterte wartet mit großen Namen auf: Alexander Ovechkin, der hochdekorierte, linke Flügelstürmer der Washington Capitals, konnte für NHL 2K10 als Sportler auf dem Cover verpflichtet werden, Ryan Kesler, alternierender Kapitän der Vancouver Canucks, fungiert derweil als Berater.

Erst in der letzten Woche wurden die Motion Capture Aufnahmen mit Alexander Ovechkin in Las Vegas abgeschlossen. Die Arbeiten an NHL 2K10 laufen auf Hochtouren, denn das Spiel soll mehr werden, als lediglich eines der jährlichen Updates, wie man sie bei Sportspielen so häufig findet.

Eishockey auf den Next-Gen Systemen

Doch noch ist es zu früh, um etwas Aussagekräftiges über Gameplay, Spielmodi oder Mannschaftsaufstellungen zu sagen, denn NHL 2K10 befindet sich noch in der heißen Phase der Programmierung. 2K Sports will das Spiel im September 2009 auf den Markt bringen und damit dann sämtliche aktuellen Konsolen bedienen: Die Nintendo Wii, Microsofts Xbox 360 und die Playstation 3 und PlayStation 2 von Sony sollen dann ihre Versionen von NHL 2K10 bekommen.

Keine Meinungen

  1. Das Problem ist nur das man das Spiel nur in den Usa oder in Kanada spielen kann oder weiss jemand wie man es auch aus deutshcland spielen kann?

  2. Schade, wäre natürlcih sehr cool, wenn es jemand weiss, bitte posten…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.