Next Stop: Fotowettbewerb

family: Arial“>Die Tage werden kälter und manch einer lässt da schon mal lieber das Rad im Keller und fährt mit Bus und Bahn. Welches ist dein ganz persönliches "Bus Stop"-Motiv?

family: Arial“>Die menschenüberfüllte U-Bahn jeden Morgen, das allein stehende Bushäuschen an der Landstraße oder eine kuriose Situation auf dem Weg zur Arbeit? Egal, was für dich dein "Bus Stop"-Motiv ist, drück' auf den Auslöser und schicke uns dein Foto!

 


Posterjack.com und germanblogs prämieren das schönste Foto zum Thema "Bus Stop" mit einer Digitalkamera im Wert von 200 Euro. Zusätzlich gibt es noch Poster der Fotos und Rabattgutscheine zu gewinnen.

Hier geht’s zur Teilnahme am Fotowettbewerb

Alle eingesendeten Fotos findet ihr in der "Bus Stop"-Galerie auf der rechten Seite.

Foto: Pixelquelle.com

 

 

 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*