Neue Kaffeerösterei und Café in München eröffnet – das Vits

Samstagsmorgen war es noch ein wenig ruhig und leer im Laden, aber das wird sich sicher bald ändern, wenn München weiß, dass es hier sehr leckeren selbst gerösteten Kaffee gibt. Und das in allen Varianten. Dazu gibt es kleine Snacks und Kuchen.

Das Café hat sehr viele schöne Ecken und Details und ist aufgeteilt in den Barbereich, das Café und die Kaffeeverkaufstheke und die Rösterei. Noch mehr Bilder – auch vom Umbau – gibt es auf der Homepage. Die Lage des Cafés ist etwas unglücklich, direkt an der Ecke der Rieger City muss sich noch herumsprechen, dass es hier wunderbare Kaffeegenüsse gibt…

2 Meinungen

  1. Martin Hartmann

    einfach toller Laden, insbesondere an verregneten Sonn- und Feiertagen … endlich mal was anderes als Starbucks & Co. *nur zu empfehlen*

  2. habe bericht im münchener kanal gesehen einmalig.klaus hense.bin begeistert……

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.