Neue EA SPORTS Titel schlagen auf dem Handy ein!

EA SPORTS Fight Night Round 3 lässt das Handy erzittern. Der Spieler erstellt seinen eigenen detaillierten Boxer und kämpft sich aus der Amateur- in die Profiliga. In Laufe seiner Karriere tritt er gegen einige der berühmtesten Boxer wie zum Beispiel Oscar de la Hoya an. Im Ring beharken sich die fein modellierten Polygon-Boxer mit Jabs, Haken, Uppercuts und Haymakern. Kommt es zum Niederschlag, fängt die Kamera das Geschehen aus verschiedenen Winkeln ein und spendiert dem Spieler dramatische Zeitlupensequenzen. Die großartige Atmosphäre und das zugängliche Kampsystem machen EA SPORTS Fight Night Round 3 zum Hit für das Handy.

Tiger Woods PGA Tour 07 bringt Profi-Golf auf das Mobiltelefon. Als Golf-Legende Tiger Woods bestreitet der Spieler den Turnier-Modus oder einzelne Herausforderungen gegen sechs anderen PGA Profis. Die richtige Schlägerwahl und Einschätzung der Windverhältnisse sind bei dieser Simulation der Schlüssel zum Erfolg.

In NBA Live 07 wählt der Spieler aus einem der 30 aktuellen Teams der NBA und bestreitet mit seiner Lieblingsmannschaft die Saison. Originale Spieler-Statistiken und ein echter Audio-Kommentar machen dieses Titel zum authentischen Basketball Erlebnis auf dem Handy. NBA Live 07 und Tiger Woods PGA Tour sind seit März erhältlich. EA SPORTS Fight Night Round 3 wird im April zum Download bereitstehen.

Keine Meinungen

  1. Genau wegen diesem Problem nutzen wir ja das Internet, um den direkten Kontakt zunächst aus dem Weg zu gehen 🙂 So fällt ja auch der „Korb“ nicht so schwer…

  2. @Petra: Das klingt vielleicht traurig, aber viele haben durch das Internet tatsächlich verlernt, was es heißt direkten Kontakt zu haben. Und dabei kann das doch was ganz Tolles sein, wenn man das erste Mal jemanden anspricht. Die Nervosität, die Spannung. Das alles ist doch der schönste Teil des Datings. Da ich selbst in einer festen, glücklichen Beziehung bin muss ich sagen, dass mir das schon manchmal etwas fehlt (würde es aber nie eintauschen!).

  3. Also ich versteh das ehrlich nicht, ihr Jungs müsst doch nur auf die Signale achten, die wir Mädels aussenden, dann wird das mit dem Korb eher selten.. und wenn, dann wirds ein charmanter Korb, wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst.

  4. Hallo, fand den Text seeehr interessant, und vielleicht auch ein ansporn für mich, die Kerle „direkt“ anzusprechen.. Schon schade, wenn ich bedenke, wieviele tolle Männer mir „durch die Lappen“ gegangen sind, NUR weil ich zu stolz od. feige war, sie anzusprechen… lg 🙂

  5. @Irene: Nenne uns doch bitte mal eure Signale die Ihr aussendet

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.