Need for Speed Nitro

Need for Speed Nitro“ soll eine völlig andere Art von Gamer ansprechen: Ohne Vorkenntnisse der Serie oder der Steuerungen soll der sogenannte „Casual Gamer“ sofort in die Welt der Autorennspiele eintauchen können. Die Idee ist, sowohl den Fan der Serie anzusprechen, als auch all jene, die sich bisher eher an radio controlled toys versucht haben.

Exklusiv für die Konsolen von Nintendo: Need for Speed Nitro

Zwölf offizielle Teile und diverse Nebenprodukte zählt die erfolgreichste Reihe von Racing Games mittlerweile. Für dieses Jahr ist neben NFS Nitro auch der reguläre dreizehnte Teil angekündigt, „Need for Speed XIII: Shift“. Wie man es schon von den Titeln „Need for Speed Underground“ und „Need for Speed: Undercover“ kennt, wird man sich auch hier wieder an populären Actionfilmen orientieren.

„Need for Speed: Nitro“ derweil soll eine Art plug & play Spiel werden. Die von der Reihe gewohnten, real existierenden Autos des immensen Fuhrparks – ganze neunzig Sportwagen werden in ihrer ganzen Schönheit wählbar sein – können ohne lange Vorrede auf die Straße gebracht werden und mit etlichen Boosts ausgestattet werden. Und wie immer muss man aufpassen, damit man nicht von der Polizei erwischt wird.

Need for Speed Nitro neuester Titel des beliebten Autorennens

Der neueste Titel wird exklusiv für die Nintendo-Konsolen erscheinen. Auf der Nintendo Wii wird das Spiel das Bestmögliche aus dem Nunchuk herausholen und auf dem Nintendo DS auf clevere Weise den doppelten Bildschirm nutzen. In Amerika ist es am 17. November 2009 so weit, während der Fun-Racer in Europa derzeit noch lediglich mit dem dritten Quartal gekennzeichnet ist.

Keine Meinungen

  1. Zitat: „Leider gibt es die beiden Programme nur für die Nintendo DS. Für den PC wünsche ich mir auch ein so ein Programm, habe etwas von vergleichbarer Qualität aber bisher nicht gefunden.“

    => Doch, das gibt es online. Und zwar ist das Gehirnjogging sogar komplett kostenlos (werbefinanziert) auf NeuroNation.de

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.