MTV Hip Hop Open 2008

Werden die meisten Festivals doch vorherrschend von Rock, Indie und Scar bestimmt, hat MTV jetzt eigens für den Sommer ein eigenes Hip Hop-Event auf die Beine gestellt. Am 19. Juli wird der Cannstatter Wasen in Stuttgart durch die Bässe in Schwingung gebracht und Tausende werden im Rhythmus der Musik mit den Köpfen nicken. Dass den Verantwortlichen gelungen ist, internationale Hip Hop Stars wie Ludacris und Ice Cube nach Deutschland zu holen, ist eine wahre Bereicherung des Festivals und wird enorm für Stimmung sorgen, schließlich haben sich die Stars aus Übersee in den vergangenen Jahren recht rar gemacht.

Um sich entsprechend einzustimmen oder das Mega-Event noch ein wenig nachwirken zu lassen, werden die MTV Hip Hop Open 2008 noch mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm aus „Warm up Party“ und „Aftershow Party“ versehen. Die Karten kosten im Vorverkauf 45 Euro und um 10.00 Uhr geht’s los.

MTV Hip Hop Open 2008, 19. Juli

S-Bahnen:
S1, S2, S3 (Haltestelle Bad Cannstatt), S1 (Haltestelle Gottlieb- Daimler-Stadion)
Stadtbahnen: U1, U14
Straþenbahnen: Linien 2, 13
Busse: Linien 52, 55, 56, 402
Sonderlinie: U11 nach Ankündigung

9 Meinungen

  1. Das internationiale Aufgebot klingt doch recht spannend, wobei sich die Frage stellt, ob die deutsche HipHop Community mit ihren Stars a la Sido bereit ist, für das amerikanische Pendant. Wie die Stimmung auch sein wird, daran, dass das Festival ein Erfolg wird hege ich keinen Zweifel. Allein schon der Background durch die Wasen wird heiteres Allerlei-publikum anziehen!http://videovibes.de

  2. Ich denke die Deutschen HipHoper kommen bei den großen amerikanischen nicht so mit. Ich wäre aber gerne hinter der Bühne Mäuschen und würde zuschauen wie iesich so verstehen 🙂

  3. hi, ich werde auch dabei sein. die angekündigten acts klingen schon mal sehr vielversprechend.lg Flo von Songtexte.com

  4. Ich bin zwar in Wien aber für dieses Event hab ich mir Extra frei genommen.Ich will Ice Cube mal wieder Live sehen.Das wird toll

  5. also ich könnte mir vorstellen das sich dieses konzert der volle hammer wird lohnt sich bestimmt

  6. Und wie war’s? – hat keiner ein Feedback parat?

  7. Allein schon der Background durch die Wasen wird heiteres Allerlei-publikum anziehen!

  8. die angekündigten acts klingen schon mal sehr vielversprechend.

  9. Also ich bin der Meinung dies war eh nur ne Trendsache

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.