Motorrad Anhänger – das Motorrad sicher transportieren

Anhänger für Motorräder

Ein Motorrad Anhänger ist schon mit entsprechendem Zubehör, welches für den Motorrad Transport benötigt wird, ausgestattet. Dazu zählen die schon vormontierte Stand- bzw. Auffahrschiene. Außerdem ist ein Motorrad Anhänger leichter als ein normaler Kastenanhänger und dazu noch wesentlich kostengünstiger. Die unbedingt benötigten Spanngurte sind meistens ebenfalls mit dabei.

Wann lohnt sich ein Motorrad Anhänger?

Ein Motorrad Anhänger lohnt sich im Prinzip nur dann, wenn man nur selten andere Dinge transportiert. Sicherlich kann man mit einem Motorrad Anhänger auch andere Sachen transportieren, jedoch sind die Seitenwände nicht so stabil ausgelegt wie bei einem normalen Kastenanhänger. Benötigt man einen Anhänger sehr häufig auch für den Transport anderer Dinge, lohnt sich eher der Kauf eines normalen Anhängers.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.