Millionaire City: Welche Tricks gibt es im Facebook Spiel?

Who wants to be a Millionaire? Ein weiteres Facebook Spiel, das es sogar in den Apple App Store geschafft hat, verhilft dir in dieser Frage zu einer Antwort. In Millionaire City geht es darum seine eigene Stadt aufzubauen. Investiere in Shopping-Center, Stadien, Hotels und andere lukrative Häuser, die dein Reichtum eifrig vermehren. Die Draufsicht kennt man sonst nur von Pokémon-Spielen. Wie man seine Stadt schnell aus dem Boden stampft und was es mit dem Hack, der im Internet kursiert, auf sich hat – dazu ein Tutorial.

Millionaire City: So wirds gemacht!

1

Wie beginne ich Millionaire City?

Ich wiederhole mich nur ungern aber bei all den Facebook Spielen ist dies mehr als wichtig, immerhin fehlt sowas wie ein allumfassender Reset-Knopf: Stadtplanung ist angesagt. Investiere nicht gleich in das Teuerste, was es zu kaufen gibt – ansonsten wird sich deine Stadt nicht in Millionaire City verwandeln. Setze dich am Besten mit den ersten Missionen auseinander, die dir nach Abschluss nicht nur zusätzliches Geld oder Energie bringen, sondern auch eine gute Richtung vorgeben, wohin die Reise geht.

2

Alles beim Alten

So richtig innovativ wirkt das Spiel ansonsten nicht. Wieder einmal brauchst du viele Freunde und umso mehr du hast, umso schneller wächst deine Stadt – Dank der Energie und des Nachbars Beistand. Der tägliche Versand von freien Gegenständen, Geld oder Energie ist auch hier wieder Bestandteil des Gebens und Nehmens. Wer nicht regelmäßig sendet, bekommt weniger von seinen Nachbarn. Wichtig ist: Immer am Ball bleiben und einmal täglich Dinge verschicken.

3

Wertvolle Tipps und Tricks

Eine einfache Familie ist ertragreicher als irgendein Star. Wer das Spiel regelmäßig spielt, der sollte auf Familien setzen und bei diesen mehrmals täglich einsammeln. Über die Zeit ist dies profitabler als bei Stars, die augenscheinlich mehr Gewinn abwerfen, dafür aber extrem hohe Wartezeiten haben. Klar, wer das Spiel vernachlässigen sollte, verliert bei Familien schnell gutes Geld. Die hohe Aktivität ist Grundvoraussetzung. Der tägliche Bonus ist auch in Millionaire City vorhanden und sollte genutzt werden um zusätzliches Geld / Energie einzufahren. Der Platz ist begrenzt und Missionen erfordern bestimmte Gebäudetypen. Daher solltet ihr die Misisonen gezielt nacheinander abarbeiten, statt alles auf einmal erledigen zu wollen.

4

Gibt es ein Hack Tool für Millionaire City?

Im Internet kursieren Gerüchte über ein Hack Tool für Millionaire City, das man einfach runterladen (bei manchen ist sogar die Rede von einem Bezahl-Abo) und ausführen muss. Wer das macht, darf sich glücklicher Besitzer eines weniger glücklichen Virus nennen. Sowas wie ein Hack, der einfach per Exe-Datei das Spiel manipulieren kann, gibt es für Flash-Games nicht! Die auszuführende Datei liegt auf den Servern von Zynga und ist ohne Umgehung derer Schutzmaßnahmen nicht so einfach zu bekommen. Wie steht's um Cheats? Wie immer funktioniert auch hier die Cheat Engine.
[youtube p0_QKwrWWzM]

3 Meinungen

  1. ein anderes Wort für

    Eine wirklich tolle Idee!

  2. Supoer Tips! Der ökologische Baum ist der beste!

  3. Machen wir so in der Art schon seit Jahren, nur zu empfehlen ;)!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.