Metin 2 Cheats und Hacks: Vorsicht vor Abzocke

Metin2, das Mehrspieler-Online-Rollenspiel, begeistert über 5 Millionen Gamer. Über den Browser kann man seinen Krieger, seinen Ninja, Sura oder Schamanen durch das ehemalige asiatische Kaiserreich schicken, um die Metinsteine zu vernichten. Bei einer so reichhaltigen Welt wundert es wenig, wenn man sich hier und da nach einem Cheat sehnt.

Yang-Hacks und Cheats sind häufig Abzock-Versuche

Man muss aber wahnsinnig aufpassen, wenn in einem Forum angeboten wird, einen Yang-Hack per ICQ zu schicken. Dateien, die auf diesem Wege verschickt werden, können mit Viren verseucht sein oder der Hacker will so Passwörter und IDs ergaunern. Mit dem geklauten Account wird dann allerlei Schindluder getrieben, der Gamer selbst kann gesperrt werden und mit dem Spielspaß ist es schneller vorbei, als einem lieb sein dürfte.

Da sich das Spiel von Gameforge 4D durch Micropayments finanziert, ist es höchst bedenklich (um nicht zu sagen illegal), den Server zu hacken und sich so mit mehr Geld, höherem Level und besseren Fähigkeiten auszustatten. Neben immer wieder in Foren auftauchenden Spams und Fakes gibt es aber auch etliche Hilfeseiten, die zwar nicht mit einer sofortigen Lösung aller Probleme des Gamers dienen können, aber den Weg zu einem besseren Spielergebnis zu ebnen vermögen.

Vorsicht bei Metin2 Cheats und Hacks

Tipps und Tricks für Metin 2 sind völlig in Ordnung, können ausprobiert werden, schaden niemandem und führen mit Geduld und Übung zum Ziel. Im Gegensatz dazu sind Metin 2 Cheats und Hacks mit äußerster Vorsicht zu genießen, denn selbst, wenn sie funktionieren sollten, sind sie weder fair noch legal.

17 Meinungen

  1. Also ich bin MMORPGs mittlerweile schon sehr kritisch eingestellt, weil ich einige Leute kenne die ihr Leben mehr oder weniger durch ein wirtkliches Suchtverhalten mit solchen Games versaut haben. Ganz egal ob Metin, WoW oder LOTRO alle diese Spiele sin prinzipiell so aufgebaut, dass wer mehr Zeit investiert auch einen besseren Charakter bekommt, was ja auch richtig erscheint, aber dann eben zu einer Situation führt wo jemand der nicht täglich mindestens 2 bis 4 stunden vorm rechner verbringt keine ernstnehmenden chancen hat.

    Da finde ich Counterstrike und Co ungefährlicher, wenn jemand einen Shooter spielen kann, dann kann er dass immer, und nicht nur wenn er Level 80 erreicht oder so…..

  2. Hi, mich würde interessieren, was ihr von Spielen wie Endwelt, Die Stämme und Metin 2 haltet. Mein Sohn wurde durch einen seiner Freunde darauf aufmerksam und ist seitdem völlig im Online-Fieber. Ständig Spielstand checken, einer seiner Freunde hat angeblich für 50 Euro auf Telefonrechnung der Eltern URAN GEKAUFT !!! um im Spiel einen besseren Stand zu haben usw. Muss ich mir Sorgen machen ??? Ich denke JA!

  3. hey stash
    ich finde es kommt sehr darauf an in welchem alter ihr sohn ist, bis zu einem bestimten grad ich sag mal so 5-10 euro ist es normal. Aber danach ist es echt zu heftig ich würde ihm das an ihrer stelle verbieten, weil das spiel ein gewisses suchtpotenzial hat und ihr sohn sicherlich immer weiter hochleveln will. Die sache ist solche spiele machen 50% der leute nach ein paar monaten einfach keinen spaß mehr. deswegen würde ich empfehlen ihm ein spiel als ersatz zu kaufen 😛

    tut mir leid für die rechtschreibung ich habs mit groß und klein nicht so

  4. ya ich will hacks haben sag mal bitte wie mann hacvks zhabwn kann

  5. das spiel metin 2 ist das besde spiel was es gibt es ist eifach geil

  6. metin2 hacks kenne ich die seite aba mache sie nie an macht einfach kein spaß

  7. hi ich brauch ein hack bitte für metin2 pls

  8. bitte hey< spielst metin2 kanst mir bitte ein hack geben für metin2 bitte pls schreib mich an bin server ch2 FighterTobi lv4 ok es wäre nett

  9. Schaut bei mir die hacks Fonktionieren Gut
    Justi1809@hotmail.de
    Für fragen !!! Tschüss!

  10. ich wiel endlich höher werden

  11. ich wiel endlich höher

  12. Metin2 ist gut sehr gut es macht spaß hat aber ein kleines sucht potenzial

    mann will besser werden und höher allls andere werden aber wenn man das spiel mit hacks spielt komst du zwar hoch machst das spiel aber dabei kaputt und man wird gebannt also lasst es mit dem häcken -.-ihr werdet es merken wenn ihr häckt-.-„häcker sind doof-.-„

  13. könnt ihr mir zeigen wie man hackt ?

  14. Schöne Metapher – als vater kann man nicht genug Seifenbalsen machen und sich nicht genug Zeit für die Kids nehmen. Gerade die ersten jahre in der Entwicklung eines Kindes vergehen im Nu – wenn man dann daraufkommt, was man versäumt – dann ist es zu spät. Also ran an die Seifenblasen und die Pfannkuchen – es lohnt sich.

  15. ich findse gut erstell manchmal selber welchewas is daran so schlimm man wird dann sonst als lowies beteichnet geht mal auf http://www.metin2-hacksfüralles.de hilft echt hab ihn selba erstellt

  16. brauche hacks für metin 2 !!! sreibt mir bitte endweder in metin ( surver 11 meist ch2 name
    :rapi !! ) oder schreib es mir hir hin un dass ichs erkenn unten dann bitte noch 4 ausrufezeichen hinmachen !!!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.