Mehr Individualität und Chic im Citroën DS4 Urban Show

Chic darf das neue Auto schon sein? Und vielleicht auch noch etwas auffällig? Aber bitte nichts Ordinäres, Plumpes? Na dann mal schnell in nächste Citroën Autohaus: Dort wartet bereits das neue Sondermodell Citroën DS4 Urban Show.


Ab sofort kann das Sondermodell Citroën DS4 Urban Show geordert werden. Noch exklusiver und individueller als die reguläre Ausführung führt das neue Sondermodell die Kraft der zwei Farben ein – ein typisches Merkmal der Citroën DS-Linie – nun auch beim DS4 ein. Dach und Heckspoiler vom Citroën Kompaktwagen kommen in Hochglanz-Schwarz, während die seitlichen Zierleisten an den Türen abhängig vom Karosserieton in Wagenfarbe oder in Schwarz gehalten sind. Dazu passen bestens die schwarz lackierten und diamantpolierte 17-Zoll Felgen aus Leichtmetall und die verchromten Außenspiegelgehäuse,  die dem DS4 zusätzliche Eleganz verleihen.

Citroën DS4 Sondermodell attraktiv ausgestattet

Der Citroën DS4 Urban Show stellt das erste Modell der Automarke mit dem Doppelwinkel dar, das im neuen Individualisierungsatelier im Werk Mulhouse aufgefrischt wurde. Das von begeisterten Karosseriemeistern geführte Atelier wurde eingerichtet, um den Wünsche der anspruchsvollen Citroën DS-Kunden nachzukommen, die ein Qualitätsauto fordern, das nicht nur einzigartig, sondern auch individuell ist. Beim neusten der markanten Citroën Modelle stellen eine Klimaautomatik sowie die Connecting-Box mit Bluetooth-Freisprechanlage nochmals höheren Komfort an Bord sicher. Die Einparkhilfe hinten vereinfacht das zielgenaue Rangieren des DS4 Urban Show auf engstem Raum erheblich.

     

Citroën DS4 Urban Show mit drei Triebwerken erhältlich

Die Sonderedition DS4 Urban Show ist mit drei Motorisierungen verfügbar: Als Einstiegsvariante fungiert der  VTi 120-Benziner mit manuellem Fünfgang-Getriebe. Mher Drehmoment bei weniger Verbrauch bieten die DS4 Diesel-Versionen e-HDi und 115- HDi, die serienmäßig beide mit Sechsgang-Handschaltung geliefert werden. Wer Lust nach mehr Komfort verspürt oder schlicht schaltfaul ist, kann beim Citroën Händler den e-HDi 115 gegen Aufpreis auch mit dem EGS6-Getriebe bestellen. Das neue Sondermodell, das der  Ausstattungslinie DS4 SoChic zugrunde liegt, kostet gegenüber dem Serienmodell kein Deut mehr: Die Citroën DS4 Preise für den Urban Show starten einschließlich Mehrwertsteuer bei 23.850 Euro.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.