Materazzi trainiert schonmal

Hier der Spot:

via fanfaktor 

Und hier die "brutale" Realität:

Eine Meinung

  1. Und sowas muss ich von jemanden lesen, dessen Land fast kein einzigen gebürtigen Deutschen in der Na(z)ionalmannschaft hat und noch obendrein eine Schwullete namens Ballack als Kapitän der soviel Tage im Jahr verletzt ist wie die ganze Italienische Mannschaft zusammen. Übrigens ihr könnt noch so viel Hirnrissiges und Provokatives über Italien und ihre Nationalmannschaft schreiben es bleibt dabei: Deutschland – Italien 0:2Italien – Deutschland 4:1Italien – Deutschland 3:1Italien – Deutschland 4:3Und was sagt uns das: Ganz einfach ihr wart Loser seit Loser und werdet immer Loser bleiben. Schönen Tag noch ihr Wochenendfans

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.