Mario Sports Mix: Spielspaß für die Wii

In dem neuen Arcade Spiel für die Wii kann man zusammen mit Mario, seinen Freunden und Feinden durch diverse Spiele durchhüpfen, dribbeln, shooten, werfen, schießen und laufen.

Mario Sports Mix – Let the games begin

In den Sportarten Volleyball, Basketball, Völkerball und Feld-, sowie Eishockey kann man als Mario oder ein beliebiger anderer Charakter zusammen mit maximal drei weiteren Freunden mit- und gegeneinander antreten. Auch Online-Spieler können eingeladen werden und wer lieber auf Mario und Co verzichten möchte, kann seinen eigenen Mii Charakter einsetzen und damit gegen die Nintendo-Veteranen spielen.

Ganz nach Super Mario kann man neben speziellen Sprüngen und Moves auch noch Münzen sammeln, für die es Extrapunkte gibt. Besonders die Spezialattacken sind witzig und derartig überdreht, dass man versucht ist, nur noch darauf zurück zu greifen

[youtube XEla32-TCA4]

Aracde-Game zum Slammen

„Shablam“ und „Kaboom“, das sind nur einige der vielen Comicsounds, die sich durch die Mario Sports Mix Arena ziehen. Zugegeben, mit gerade einmal fünf verschiedenen Spielen kann gerade Wii-Fanatikern schnell mal etwas langweilig werden, aber so lange man nicht ständig alleine spielt, sondern in Gruppen oder mit Online-Spielern kommt mit den abwechslungsreichen Spielzügen und der kunterbunten Optik eigentlich keine Langeweile auf.

Gastauftritte von Final Fantasy und Dragon Quest Charakteren runden den Mario Sports Mix ab und alleine die liebevoll gestalteten Sporthallen sind ein Segen für alle, die sich noch an die muffeligen und schlecht ausgestatteten Sporträume der Schulzeit erinnern. Fit genug wird man auch noch, um danach eine Prinzessin nach der anderen zu retten.

Das Spiel erscheint im Januar 2011 in Deutschland.

Eine Meinung

  1. Ich konnte das Spiel schon anspielen =D Am meisten gefällt mir Dodge Ball =DDragon Quest : Hab ich den Slime bis jetzt schon freigeschaltet

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.