Maria Sharapova – Tennis-Star mit hot Bikini-Fotos

Der sportliche Aufstieg der Maria Sharapova kam schnell: Innerhalb kürzester Zeit konnte sich die Russin in der WTA-Weltrangliste nach oben kämpfen, bis sie im zarten Alter von 18 Jahren das Damentennis anführte. Schon ein Jahr zuvor konnte Sharapova ihren ersten von mittlerweile drei Grand Slam Titeln gewinnen, als sie gegen die äußerst erfolgreiche Serena Williams bei Wimbledon 2004 überraschend gewann.

Tennis Star Maria Sharapova gewann Wimbledon, US und Australian Open

Neben den drei Grand Slam Titeln kann Maria Sharapova weitere 16 Titel im Einzel aufweisen und gehört somit zu den erfolgreichsten Tennisspielerinnen aus Russland. Doch im Jahre 2008 rissen die Sport-Erfolge der Russin ab, als sie sich eine Schulterverletzung zuzog und unter anderem ihre Teilnahme bei den Olympischen Spielen in Peking absagen musste.

Auch nach ihrem Comeback in der Saison 2009 konnte der Tennis Star nicht an alte Erfolge anknüpfen. Doch mit ihren 22 Jahren ist es für Maria Sharapova sicherlich noch nicht zu spät um im nächsten Jahr Konkurrentinnen wie Dinara Safina oder den Williams-Schwestern den Kampf anzusagen.

Sexy Fotos der Sportlerin: Sharapova verbindet Modeln mit Tennis

Doch Maria Sharapova machte nicht nur durch ihre Erfolge im Tennis und ihrer „geräuschvollen“ Spielweise von sich Reden. Ähnlich wie ihre Landsfrau Anna Kurnikova setzt Sharapova ihr perfektes Aussehen auch außerhalb des Tennis-Platzes ein. Schon 2003 schloss sie einen Vertrag bei der Modelagentur IMG Models ab und zierte die Cover namhafter Magazine wie der Sports Illustrated. Mit ihren Werbeverträgen zählt die Russin zu den bestbezahltesten Sportlerinnen der Welt!

Eine Meinung

  1. sie sieht echt super aus!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.