Mafia 2 Cheats

Es kann durchaus nervtötend sein, wenn man bestimmte Missionen einfach nicht auf die Reihe bekommt, weil man immer aus dem selben Grunde an immer der gleichen Stelle scheitert. Da schaffen Cheats Abhilfe. Doch sollte man ebenfalls im Auge behalten, dass man sich unter Umständen den eigenen Spaß am Spiel nimmt, wenn alle Mafia-Aufträge zu einfach werden.

Mafia 2 Cheats – Hilfestellung bei Mafia-Aufträgen

Zumindest für die angekündigte PC Version können nun schon die Umgehungen der schwierigen Aktionen eingesehen werden. Dabei ist die Eingabe der Cheats relativ einfach, wenn man weiß, wie:

Per Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop mit dem „Mafia 2“ Spiel gelangt man in die Eigenschaften. Dort sucht man sich den Punkt „Ziel“, um die Parameter zu ändern. An den Pfad hängt man nun set_sw_cheat1 +set_cheat2.

Release Termin für Mafia 2 im Oktober 2009

Um während des Spiels auf die Cheats zugreifen zu können, drückt man auf der Tastatur ^. Im Eingabefeld kann man nun einen der folgenden Cheats eingeben:

*    ploder: schaltet alle Missionen frei
*    xtable: schaltet alle Waffen frei
*    explosiosion: Dinge, vor allem Fahrzeuge, können explodieren
*    flyman: lässt den Charakter fliegen
*    fight: Passanten werden zu Amokläufern
*    loop: lässt den Charakter höher als sonst springen
*    give live2: man wird unverwundbar
*    give all weapon: man hat alle Waffen im Gepäck
*    give ammo: man bekommt volle Munition für alle Waffen
*    No Police Please: die Polizei lässt sich nirgends blicken

„Mafia 2“ ist für PC, Xbox 360 und PS3 für einen Releasetermin am 30.10.2009 vorgesehen.

2 Meinungen

  1. Schönes Buch, ich kann zu dem Thema auch den Titel „Immer nur Amelie. Geschichten von Eifersucht und Freundschaft“ von Achim Bröger / Julia Ginsbach empfehlen. Empfohlen ab 4 jahren und erschienen im Arena Verlag. Beinhaltet Tips einer Pädagogin.

    Grüße
    Oliver

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.