Madonnas neues Album „Hard Candy“

Selbst wenn man kein Fan von Madonna ist, muss man der Queen of Pop Respekt zollen. Mit ihren neuen Single „4 Minutes“ hat sie inzwischen selbst Elvis in den Schatten gestellt, denn die neue Single ist inzwischen ihr 37 Top Ten-Hit. In Kanada war der Song die schnellstverkauftetes Single aller Zeiten. Dies wird mit Sicherheit nicht der letzte Nr. 1-Hit von Madonna bleiben, denn in den meisten Ländern geht das Album erst gegen Ende April an den Start.

Mal abgesehen von ihrer musikalischen Leistung ist Madonna inzwischen eine Autorität, deren Aura es schon schafft, Nr.1-Hits am Fließband zu produzieren. Und wenn man die Starbesetzung bei ihrem neuen Album sieht, handelt es sich im die Cremé de la Cremé der Musikwelt.
Irgendwie hat man sich schon derart an Madonna gewöhnt, dass man kaum glauben mag, dass die Sex-Ikonen in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag feiert. Dabei scheint sie inzwischen einen Faible für ihren Körper entwickelt zu haben, der wie schon beim vergangenen Album in den Videos immer wieder in Vordergrund geschoben werden muss. Dass sie aber dabei mit ihren Aerobicübungen nicht immer den besten Eindruck neben Künstlern wie Justin Timbalake macht, hätte man selbst Madonna auf charmante Art und Weise mitteilen sollen.

Aber was soll´s – das Album ist klasse und hörenswert.

Tracklist zum neuen Album:

1.    Candy Shop
2.    4 Minutes
3.    Give It 2 Me
4.    Heartbeat
5.    Miles Away
6.    She’s Not Me
7.    Incredible
8.    Beat Goes On
9.    Dance Tonight
10.    Spanish Lesson
11.    Devil Wouldn’t Recognize You
12.    Voices

8 Meinungen

  1. Freue mich schon sehr auf das neue Album von Madonna. Bin ein großer Fan ihrer Musik und die erste Single hat echt Lust auf mehr gemacht. Würde mich sehr freuen, wenn sie noch einmal zu einem Konzert nach Deutschland kommen würde und ihre Fans hierzulande zu beglücken.

  2. Ich finde die neue Single so super. ich freue mich richtig auf das neue Album. Ich bin Fan von ihrer Musik, sie probiert wirklich viel aus.

  3. also madonna ist meiner meinung nach sooo lächerlich … ist schon soo alt und zeigt immer noch so viel haut … ich frag mich wer das sehen will

  4. Bei Madonna warte ich immer darauf, dass Sie irgendwan anfängt zu dampfen, zu zittern, und dass dann – nach einer kleinen Explosion – die Drähte und Schaltkreise aus ihr herauskommen.

  5. Die Frau ist ein Wunder in meinen Augen, trotz ihres für pop Stars relativ hohen Alters wirkt sie noch immer so sportlich und dynamisch und kann von ihrer Energie leicht mit jüngeren mithalten, was man ja auch im direkten vergleich gesehen hat. Nicht umsonst kooperiert sie mit dem Justin ;-)mfg Martin

  6. Mir gefällt die Musik des vorherigen Albums besser.

  7. 50 Jahre alt und sie rockt immer noch wie Britney vor 10 Jahren ^^

  8. Also respekt für ihr Lebenswerk, aber in dem Alter kan Sie sich zwar blicken lassen, aber die hat die grenze überschritten.

    Madonna zieh dir etwas an, bitte

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.