Mach mir den Affen

… Ja, ich weiß. Wieso?

Ehm, ja. Also. Der 'Alive Chimpanzee' ist ein Schimpansenkopf der ziemlich echt aussieht (Film). Er macht geräusche wie ein Affe, er hat ne Mimik wie ein Affe und er folgt mit infrarotsensorgesteuerten (das Wort wollte ich immer mal schreiben) Augen sich bewegenden wärmequellen (vulgo: Menschen) im Raum.

Und wenn schon wider einer kommt, um Bleistifte zu klauen, schlägt er im Wach-Affen-Modus Alarm. Uh uh uh, krisch kreisch kreisch.

Ja was will man mehr? Ne?

Ah, noch nen Film? OK:

Nein, der Robo-Staubsauger ist nicht inklusive in den 150 Dollar, die der Affe kostet 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.