Love and Rock: Folge 7 – „A gothic romance“

In den vergangenen Folgen des rockigsten Webcomics des Internets wurde der intellektuelle Rockfan Chris Chord arg geschändet. Einst treuer Mitstreiter der Kieler Rockband "Perfect Problem", will er nun mit deren Widersacher B.E. Psycho schrecklich düstere Klangkaskaden fabrizieren. Doch nicht alles läuft nach Plan…

Als Christian Gothic mit dem Synthesizer liebäugelt, wird B.E. Psycho in die Verzweiflung getrieben. Hier wittern Chris Freunde Ingmar und Vincent die Chance ihren alten Kameraden zurückzugewinnen. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet. Als sie ihm auf einer Schwarzen Nacht auflauern wollen, scheitern sie zunächst am Einlass und können sich nur durch eine Maskerade in den Club mogeln.

Was wird nun werden?Schaffen sie es ihren verlorenen Sohn wieder auf die gute Seite der Macht zu ziehen? Les selbst nach, in den Comics von Love & Rock bzw. direkt unter A gothic romance!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.