Lode Runner: Action-Klassiker für Xbox Live Arcade

So schön, wie die demnächst erscheinende Version für Xbox Live Arcade, war „Lode Runner“ noch nie.

Auf 16 Stages mit je 4 bis 5 Levels muss man wie gehabt Leitern hoch steigen und Stangen entlang klettern, um alle Schätze auf der Karte sich unter den Nagel zu reißen. Dabei wird man von Monstern gejagt, die dies zu verhindern versuchen. Doch zum Glück hat man auch seine getreue Laserpistole dabei, mit der man Löcher in den Boden schießen kann, in denen die Monster gefangen werden.

Lode Runner ist auf der Xbox 360 ein actionreicher und kniffliger Klassiker

Loderunner“ bietet das Spiel, an das man sich vom Commodore 64, dem Amiga und dem NES erinnert, präsentiert sich aber in einer neuen, hübscheren Version mit zeitgemäßer Grafik plus einigen neuen Features. So zum Beispiel der „Hang On“ Modus, in dem man versucht, so lange wie möglich gegen die verfolgenden Monstern zu bewähren und der „Puzzle“ Modus, bei dem man durch geschicktes Kombinieren mit Hilfe seiner Laserkanone den Ausgang aus dem Level finden muss.

Auch Multiplayer Spiele werden in Loderunner in der Xbox Live Arcade Version möglich sein, sowie der bereits seit der allerersten Fassung integrierte Level Editor.

Ein Release Termin ist für das Game noch nicht bekannt, doch kann „Lode Runner“ noch dieses Jahr auf der Xbox 360 erwartet werden.

[youtube pqQD0FsOWGo]

Keine Meinungen

  1. zu „Anne.Will.Nicht. “

    Ein Text, mit dem man das Stottern lernt!

    Th. Schmidt

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.