Liebe auf der Rückbank?

Hier die Fakten. Am besten gehen BMW und Citroën. Dauern sollte es 15 Minuten. Man kann fünf mal hintereinander. Und das mit unterschiedlichen Partnern …

Zumindest beim Auto-Firt, dem Speed-Blind-Date von mobile.de. Die veranstalten in Hamburg, München, Leipzig und Berlin jeweils 15-minütige "Kutschfahrten" plus Chauffeur. Dabei kann man fünf verschiedene Partner kennen lernen. Dazu gibt es – logo – Prosecco. Und das Auto kann man sich selbst aussuchen.

Die Leser von SPIEGEL Online haben sich schon Gedanken gemacht, welches Kraftfahrzeug sich denn nun zu diesem Behufe am besten eigen würde. BMW und Citroën sind die Marken, die vorne liegen. Die meisten Stimmen erhielt jedoch die Aussage, dass sich Autos nicht zum Flirten eignen. Stimmt. Zum Flirten vielleicht nicht …

10 Meinungen

  1. Einfache Antwort: Ein Kombi/Van mit viel flachem Laderaum ist doch ganz klar das am besten geeignete Fahrzeug (abgesehen von Campern natürlich).

  2. Einfache Antwort: Ein Kombi/Van mit viel flachem Laderaum ist doch ganz klar das am besten geeignete Fahrzeug (abgesehen von Campern natürlich).

  3. kontaktanzeigen

    liebe sollte vom herzen kommen

  4. kontaktanzeigen

    liebe sollte vom herzen kommen

  5. Jetzt weiß ich auch, warum ich unterbewusst schon immer auf BMW stehe. Dennoch ist die Rückbank nicht der beste Ort für Liebe. Denn sind die Scheiben nicht getönt, muss man sich ständig umsehen. 😉

  6. Jetzt weiß ich auch, warum ich unterbewusst schon immer auf BMW stehe. Dennoch ist die Rückbank nicht der beste Ort für Liebe. Denn sind die Scheiben nicht getönt, muss man sich ständig umsehen. 😉

  7. dein-liebestest.com

    Ich denke da ist jedes halbwegs große Auto gut dafür geeignet, es kommt immer darauf an, wie mans anstellt!

  8. dein-liebestest.com

    Ich denke da ist jedes halbwegs große Auto gut dafür geeignet, es kommt immer darauf an, wie mans anstellt!

  9. also ich denke, dass es wirklich schönere und romantischere ort gibt als das auto 😉 ist ansichtssache *g*

  10. also ich denke, dass es wirklich schönere und romantischere ort gibt als das auto 😉 ist ansichtssache *g*

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.