LG LH7000 – Flachbildschirm mit „TruMotion“

Beim LG LH7000 heißt „TruMotion“ das Zauberwort: Mit 100 Hertz und 24p ist die Bildqualität sehr gut, denn der LCD Monitor präsentiert Bilder nun schneller und somit ohne lästige Bildfehler, Bewegungen wirken auf dem Flachbildschirm Fernseher flüssiger. Die Hintergrundbeleuchtung passt sich der jeweiligen Umgebung an, so dass dunkle Flächen auch wirklich schwarz sind und Farben noch besser zur Geltung kommen. Die Lautsprecher des LG LH7000 sind gut versteckt und bieten trotzdem satten Sound mit dem Clear-Voice-II-System.

LG LH7000 Features, die mit einem PC mithalten

Das Full-HD-Gerät unterstützt auch Bluetooth und USB 2.0. Damit kann der stolze Besitzer eines dieser Flachbildschirm Monitore Fotos, Filme und andere Medien von seinem Handy, seinem Memory Stick, seinem Computer oder seinem Fotoapparat ohne Umwege auf den LG LH 7000 bringen. Von einer externen Festplatte können HD DivX Filme auch direkt abgespielt werden.

Der Flachbildschirm LG LH7000 bietet viele Funktionen für wenig Geld.

Mit einer Tiefe von 39,7 Millimetern ist der LG LH7000 unschlagbar schlank und flach. Der TV Flachbildschirm ist also extrem platzsparend und bietet zudem noch ein wirkliches Heimkino-Gefühl, der Hersteller nennt es „Real Cinema“. Der in tiefrot gehaltene LG Monitor weist neben seinen technischen Vorzügen und dem Design auf der Höhe der Zeit auch einen um 70 Prozent reduzierten Stromverbrauch auf.

Bildschirmgrößen des LG LH7000

Der LG LH7000 ist in vier verschiedenen Zoll-Größen erhältlich. Die Preise für die Größen 32, 37, 42 und 47 Zoll bleiben dabei im bezahlbaren Rahmen. LG Electronics hat mit seinem neuen LG LH7000 einen rundum gelungenen und Verbraucher freundlichen Flachbildschirm hergestellt, der es mühelos mit der Konkurrenz aufnehmen kann.

Keine Meinungen

  1. Besitze den LG LH 7000 nun seit gut 8 Monaten und bin immer noch super begeistert von dem Fernseher.
    Ich muss sagen das Bild ist wirklich der Hammer, ich war vorher bei Saturn, Conrad etc und habe mir Fernseher angeguckt. Keiner, und wirklich KEINER unter 800Euro war besser
    als der Lg LH 7000.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.