Lego Batman

Nach LEGO Star Wars 1 & 2  und LEGO Indiana Jones wird mit LEGO Batman die nächste Franchise durch das Klotz-Imperium in ein Spiel verwandelt. Bei Star Wars war ich zuerst entsetzt, dass meine Religion verwurstet wird (Eine große Erschütterung der Macht… ! ) aber das fertige Spiel war einfach viel zu niedlich.

 

Der neue Trailer von LEGO Batman hat mich auch schon überzeugt. It’s a Lego! Der Trailer wurde freundlicherweise von gamehelper.com online gestellt. Man sieht Catwoman und Riddler, die als Team Unmengen von Figuren zerlegen.

Keine Meinungen

  1. Ausgezeichnete Gestaltung

  2. Schauspiel gut, Essen mäßig. Schade!

  3. Ganz Gut, besser fand ich aber den auf der Ehrenburg. Ambiente war halt passender.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.