Lederleggins – Sexy Beinkleid für den Winter

Da Lederleggins wirklich sehr auffällig sind, sollte man schon ein wenig Mut und in jedem Fall eine Figur besitzen, die durch Leggings positiv betont wird. Die Hosen sitzen nun einmal wie eine zweite Haut und fallen ins Auge, also sollte frau sich schon beim Shoppen objektiv betrachten und im Zweifel diesen Wintermodetrend einfach auslassen und den eigenen Stil auf andere Art und Weise betonen.

Lederleggins kaufen: Topshop, H&M, Primark und Co.

Zunächst einmal die Grundlagen: Wo kauft man die Lederleggins am besten ein? Topshop liefert ja nun schon seit einiger Zeit nach Deutschland und führt die „Wetlook“ Leggins aus Lederimitat in seiner aktuellen Kollektion und auch H&M und Primark haben in Sachen Lederleggins bereits eine Auswahl, wenn auch noch nicht unter dem Label „Leder“, denn hier finden wir eher die Glossyleggins (auch bekannt als Shinyleggins oder Glanzleggins), aber die kommen an die Variante aus Leder ja schon sehr nah heran.

Lederleggins richtig kombinieren

Kate Moss trägt die Lederleggins zum Bandshirt und zeigt uns damit, wie ein echtes Rockgirl aussehen kann. Wer nicht aussieht, wie das Topmodel, sollte eher Longcardigans, derbe Strickjacken oder lässige Checkshirts dazu kombinieren. Auch in den Boyfriend Look lässt sich die Lederleggins sehr gut integrieren. Für den Glam-Rock-Style wird die sexy Hose am besten mit Nieten High Heels getragen, wenn es tagsüber bequemer und lässiger sein soll, darf die Glanz- oder Lederleggins auch gern zu derben Stiefeln kombiniert werden.

5 Meinungen

  1. Die Lederleggins ist wirklich eine sehr schöne Mode. Hoffe man sieht diese noch länger auf der Straße und auch noch diesen Frühling.

  2. Corinne Molitor

    Es gibt den ersten Bus der die Primark Fans zu Primark fährt.

    Unser Primarkbus.

    Mit einem Begrüßungssekt wurde die Jungfernfahrt begonnen, mit Damen unterschiedlichster Altersklassen startete dann am 8. Mai die Busfahrt von Koblenz nach Frankfurt. Beladen mit schweren Tüten voller guter Sachen müde und kaputt kamen dann alle wieder zum Bus zurück.
    Danach fuhren 43 glückliche Damen dann wieder um 15 Uhr zurück mit einem Lächeln im Gesicht und in einem besonders bequemen Bus..

    new neu neu
    der erste Primarkbus Stuttgart fährt am 3. Juli ab Hauptbahnhof 6:30 morgens ab STUTTGART über Heilbronn-HEIDELBERG-BENSHEIM-DARMSTADT-FRANKFURT (FAHRPREIS 20€ das heißt 10 hin und 10 zurück)

    Genauso fährt am 7.August der erste Primarkbus von Hamburg nach Bremen.
    Dieser Bus soll expandieren damit er in Berlin startet!!

    Berlin bekommt 2011 ihr erstes eigenes Primark lt. den Bossen in Irland!!

    Bei http://www.primarkbus per email anmelden bitte
    LG Corinne

  3. Lederleggings und Glanz bzw. shiny Leggings sind für mich das Highlight des Sommers. Auch auf Modeschauen zeigen sich oft die Mädchen mit Lederleggings und sehen einfach nur umwerfend aus!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.