Ledergürtel für Damen und Herren

Ledergürtel für Damen mit und ohne Gürtelschnalle

Ledergürtel gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Es werden verschiedene Ledersorten verarbeitet, wie z.B. Rindsleder oder Büffelleder, welche es zudem in verschiedenen Optiken gibt, wie z.B. glatt, aufgerauht, geprägt, usw. Der Breite und Farbe der Ledergürtel für Damen sind keine Grenzen gesetzt.
Die Gürtelschnallen sind ein hübsches Accessoire. Je nach Geschmack gibt es individuelle Gürtelschnallen wie z.B. Spangen, Ringe, Ketten, usw.

Ledergürtel für Herren mit und ohne Gürtelschnalle

Auch für den Mann ist der Ledergürtel mit und ohne Gürtelschnalle schon längst zu einem Accessoire geworden. Die Palette der Gürtel ist ebenso vielfältig wie bei den Damen.
Allerdings wird hier besonders viel Wert auf die Gestaltung der Gürtelschnallen gelegt. Ob nun eine Flagge, ein Totenkopf, ein Indianer oder ein Tiger… die Buckles (Gürtelschnallen) sind ein richtiger Hingucker und mit viel Liebe zum Detail gefertigt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.