Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Lead and Gold: Gangs of the Wild West“ führt einmal mehr in die Glanzzeiten der Gunslinger. Dort, wo Männer noch Männer sind und man an jeder Ecke einen John Wayne vermutet, kann man sich in etlichen Spielmodi um seine Gier nach Gold kümmern und nach Herzenslust mit Dynamit um sich werfen. Der schwedische Entwickler Fatshark hat mit dem Western-Shooter nicht unbedingt das Leiterwagenrad neu erfunden, aber dafür gesorgt, dass „Lead and Gold“ höllisch Spaß macht.

Besonders der Multiplayer Modus macht Lead and Gold: Gangs of the Wild West spannend

Als einer der vier Klassen Deputy, Gunslinger, Blaster und Trapper muss man in dem Wild-West-Game versuchen, Tresore auszurauben, Minen zu sprengen und vor allem seine Gegner mit dem Six Shooter oder der Winchester aufs Korn zu nehmen. Da es im Westen rau zugeht und man schneller im Staub liegen könnte, als man „40 Wagen westwärts“ sagen kann, ist es ein Glück, dass man sich auf seine „Pardners“ verlassen kann.

Bei „Lead and Gold: Gangs of the Wild West“ geht es darum, wirklich mit seinen Partnern gemeinsam zu arbeiten: Nicht nur, dass man als Team das gleiche Ziel zu erreichen sucht, die Mitglieder der Mannschaft haben alle ihre klassenbedingten Vorteile, die genutzt werden wollen und wenn man verletzt ist und sich in der Nähe eines Teamkameraden befindet, wird man sofort geheilt.

[youtube 0Jhaz2_NGAI]

Der Western-Shooter wird auf Xboy 360, PS3 und PC als Download kommen

Der Third Person Shooter, der vor allem durch die Multiplayer Modi punkten kann, wird als Download zur Verfügung stehen. Auf Xbox Live Arcade, im Playstation Network, sowie auf dem PC werden die hübsch gemachten, spannenden Levels im ersten Quartal 2010 erscheinen. Wer es nicht erwarten kann, rauchende Colts zu ziehen und sich den Galgenstricken zu stellen, muss sich bis dahin noch mit dem „Lead and Gold“ Trailer zufrieden geben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.