Lady Gaga mit Speechless bei der Ellen Degeneres Show

Dass Lady Gaga ein Mensch mit Gefühlen ist, zeigte sie bei Ellen Degeneres vor wenigen Tagen eindrucksvoll. Man gerät ja leicht in Versuchung, die Kunstfigur Lady Gaga mit den verrückten Kostümen als Mensch zu sehen, der keine Gefühle hat.

[youtube aNvkeQOScDc]

Doch bei Ellen Degeneres werden sie alle weich: Ellen ist neben Oprah die Ikone der Talkshows in den USA und Stars reißen sich darum, in ihrer Show auftreten zu können. Kein Wunder also, dass die verrückte Amerikanerin auch Schlange steht. Und dass Lady Gaga wirklich singen kann, bewies sie ja auch eindrucksvoll bei den VMAs 2009. Außerdem tritt die Sängerin auch regelmäßig live im Radio und in anderen Shows mit ihrer Musik auf.

[youtube 7CUYvWTd6oA]

2 Meinungen

  1. Mensch die Frau ist ja echt mega gaga. Kann mit der nix anfangen. Und was hat bitteschön ihr vater damit zu tun. Der arme Kerl. Naja die Ellen hat es noch gerettet, die alte Jungfer.

  2. Da müsste man halt den Text verstehen gell? :-/

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.