Kuscheln wie Castro auf Kuba

Das Versandunternehmen wirbt für diesen wunderschönen Bademantel mit dem Spruch „Entspannen in patriotischer Art".

 

Und ein Patriot ist Fidel ohne Zweifel – leider ein farbenblinder.

  

 –> das ist die kubanische Flagge und 

–> das die amerikanische.

Man, man Fidel, erst kommst du mit deinem Alter durcheinander und nun auch noch mit den Nationalflaggen. Gut, dass du die Macht abgegeben hast.

Eine Meinung

  1. Zum 80. Geburtstag hat Fidel sich und seinen Landsleuten einen großen Gefallen getan. In der heutigen Ausgabe der Parteizeitung Granma kann man Castro auf Photos sehen, wie sie für gewöhnlich von Kindern beim Photografen gemacht werden. Gestellt mit Telefonhörer in der Hand. Oder Zeitung anstarrend. Die kubanische Propaganda scheint nicht ganz bei Trost zu sein. Naja dann mal Glückwunsch und Danke für Deinen Humor Fidel!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.